Hinterer Stossfänger, Befestigungspunkte

Gasherbrum

Mitglied Gold
Fahrzeug
Sandero Stepway TCe90
Baujahr
2019
Fahrzeug: Sandero 2 Phase 2 ohne Parkpiepser

Da der Übergang Kotflügel / Stossfänger am rechten hinteren Seitenteil eine sehr unsaubere Passung hat, sprich der Stossfänger sitzt scheinbar "zu weit drin", wäre ich über Korrekturmöglichkeiten dankbar. Eigentlich wurscht, aber nervt eben trotzdem, weil man unbewusst immer hinschaut. Können vielleicht manche nachvollziehen.

Befindet sich in den Rückleuchtenhöhlen eine Befestigungschraube? Möchte die Rückleuchte nicht unnütz ausbauen (Clips, Winter, kraaaack...). Wo sind die (nicht offensichtlichen) Befestigungspunkte an denen man zur Korrektur ansetzen könnte?

Leider habe im weder hier im Forum noch im Netz aussagekräftige Fotos gefunden.
 
Die Rückleuchte müsste von innen 2 Flügelschraubeb haben die man ohne Werkzeug so lösen kann. :think:
Dann kann man die Leuchte nach aussen komplett abnehmen,hängt dann nur noch am Stecker.:)
So kommt man dran zum Leuchtmittel wechseln.;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hallo Stefan! Vorm Antworten hast Du wirklich meinen Beitrag gelesen? :D
 
Ja.
Hatte es so verstanden das Du da mal hinter den Stossfänger schauen willst nach der Halterung des Stossfänger?
Du kannst sie auch bei dem Wetter so rausnehmen,Klammern,Nasen oder ähnliches was einrastet und brechen könnte gibt es an der Leuchte nicht ;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
DankeTexas, das hilft weiter!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.281
Beiträge
1.022.512
Mitglieder
70.997
Neuestes Mitglied
cd666
Zurück