Hintere Fenster lassen sich nicht ganz herunterdrehen.

Was hast du denn für einen Fahrstil, dass es die Mitfahrer aus dem Auto saugt:D
Im Ernst, ich kenne das auch von verschiedenen Autotypen und sehe da auch keinen Konstruktionsfehler.
Ich weiss das es so ist, weil ich es ausprobiert habe. Ansonsten sitzt bei mir hinten kaum jemand.
Wird Drupi wohl ähnlich gehen.:lol:
 
... wäre es aber durchaus möglich die Scheibe auch komplett in die Tür zu versenken, wenn sie beim runterdrehen möglicherweise einen anderen Winkel in der Tür einnehmen könnte.
Es gibt ein paar wenige Autos, wo die Fenster hinten komplett runtergekurbelt werden können. Dann befindet sich zum Beispiel noch eine kleine unkurbelbare Scheibe hinter der kurbelbaren Hauptscheibe. Aber schräg runter? Nee, wohl kaum. Dann wäre die im sichtbaren Teil ja auch schräg ... und ich glaube, das sähe ziemlich schräg aus :).
 
Nun, obwohl die Frage für einige vielleicht etwas zu blöd rüber kam, wäre es aber durchaus möglich die Scheibe auch komplett in die Tür zu versenken, wenn sie beim runterdrehen möglicherweise einen anderen Winkel in der Tür einnehmen könnte. Das könnten aber wohl nur die Leute feststellen die als Bastler ihre Türen schon mal auseinander genommen haben. Denn wie das Innenleben der Tür aussieht wissen ja eigentlich die wenigsten.

...bei mir haben schon viele Mitfahrer entsetzt festgestellt, dass die Scheibe hinten nicht ganz runter geht... *lach
Dabei geht es bei ihrem eigenen Auto auch nicht !!!

Und manchmal sieht es von Außen ja auch so aus - als wenn es gehen müsste.

Mfg - Andy
 
...bei mir haben schon viele Mitfahrer entsetzt festgestellt, dass die Scheibe hinten nicht ganz runter geht... *lach
Dabei geht es bei ihrem eigenen Auto auch nicht!
Wahrscheinlich ist der erste Gedanke "ein Dacia, da gehen ja noch nicht einmal die Scheiben ganz runter". So ist das eben mit den Klischees :).
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.206
Beiträge
1.020.651
Mitglieder
70.883
Neuestes Mitglied
Brieger
Zurück