Hilfe bei wartung logan 1

MCV DJ

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Black Line
Hallo an die Gemeinde

ich möchte gern die zwei Filter wechseln und die Klima Desi.
nun meine Frage kann mir jemand die genaue Bezeichnung oder die Artikelnummer für das Fließ geben was an dem Luftansauggitter angeklipst wird und wo zieht mein guter die Luft her wenn ich auf Umluft schalte? Schon mal vielen Dank im vorraus für hilfreiche Antworten

MFG Jens
 
Guten Tag :)

Deiner müßte den Innenraumfilter im Fußraum Beifahrerseite haben. In der mittelkonsole. Teilenr. dieses Filters ist 82 01 153 808 .
(Soll für mehrere Dacias passen).
Hab nen MCV 1 Phase 2 Basis und mir diesen Filter zugelegt.(Vorrichtung ist serienmäßig im Lüftungskanal.- Laut Renault)
Funktioniert prima.
Das mit dem Flies an den Lüftungsgittern würde ich lassen. Bringt nicht den erwünschten Erfolg und altert sehr schnell. ( meine Erfahrung ).
Die Umluft, saugt meiner aus dem Fußraum an. Kommt nicht so doll wenn dort ein nasser Hund liegt. :o
Da meiner einer keine Klima hat, weiss ich nicht, ob sich der Innenraumfilter doch unterscheidet.

Hoffe konnte etwas helfen.
MFG
Sascha
 
sieh hier,,

https://www.dacianer.de/forum/dacia...er-pollenfilter-4.html?postcount=31#post41771


Aktivkohlefilter,,,

https://www.amazon.de/gp/product/B00DZJF1QQ/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

----------

Das mit dem Flies an den Lüftungsgittern würde ich lassen. Bringt nicht den erwünschten Erfolg und altert sehr schnell. ( meine Erfahrung ).

wieso bringt nicht den Erfolg,,,, hält auf jeden Fall schon mal kleine zerbröselte Blätter usw. fern,,, 1x Jahr wechseln und gut
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
immernoch Fragezeichen

hallo

danke für die mühe aber den innen filter hab ich aber dieses blöde fließ find ich im gesamten internet nicht da ich nicht weiss wie das richtig heisst


mfg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.323
Beiträge
1.023.446
Mitglieder
71.062
Neuestes Mitglied
Ferdinand2020
Zurück