High Milage Klub

g1h2j3k4

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker
Hallo zusammen, mich würden eure High Milage Fahrzeuge interessieren. Teilt doch einfach mal euer Fahrzeug, den Kilometerstand und die Kosten für Instandhaltung etc. Würde mich mega interessieren! Ich denke erst ab 200.000 KM wird es interessant!
 
Die meisten hier im Forum verkaufen den Wagen früher und holen sich einen neuen.
Oder fahren nicht so viel ,wie ich z.B. Wenn nächsten April meine 5 Jahre rum sind,hab ich vermutlich knapp unter 50000km erreicht. Vielleicht hab ich den Wagen 10 Jahre,aber dann bin ich noch immer weit entfernt von 200000km. Spätestens dann fange ich auch langsam an mich nach was neuem umzusehen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.221
Beiträge
1.020.884
Mitglieder
70.893
Neuestes Mitglied
123Lorelei
Zurück