Here WeGo Lautstärke

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

kabole

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Duster TCe 125
Baujahr
2018
Guten Abend,

seit kurzem nutze ich ein Android-Chinanavi mit der Navigationsapp "Here WeGo" und bin grundsätzlich sehr zufrieden. Der einzige Punkt, der mir nicht gefällt, ist folgender:

Wenn man via Bluetooth Musik hört, muss die Lautstärke recht laut gestellt werden (auf Grund der Fahrgeräusche auf der Autobahn). Dadurch ist aber auch die Navigationsansage sehr laut und man erschrickt, wenn seit langem mal wieder eine Ansage kommt. Beim MNE waren die Lautstärken von Navi und Medien ja getrennt, gibt es hierfür auch bei Androide eine Lösung?

Danke im voraus für alle Ideen.
 
Hallo
in dem China-Kracher evtl. mal nachschauen ob die Navi- Lautstärke nicht an die Fahrgeschwindigkeit angepasst werden kann (Lautstärkeinstellung) :rolleyes:
Gruß ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verwende TomTom, da kann ich sechs unterschiedliche Audiokanäle wählen, welche Auswirkung das auch immer hat. Bei Here kann man da, wenn ich recht erinnere, gar nichts einstellen.
Fahrabhängige Lautstärke habe ich zumindest bei meinem Chinakracher (Huawei) auch keine.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Ich habe im Andriod-Hauptmenü die Option "Navigation Volume" gefunden. Dort kann man Musik- und Navilautstärke separat einstellen.
 
Guten Abend,

seit kurzem nutze ich ein Android-Chinanavi mit der Navigationsapp "Here WeGo" und bin grundsätzlich sehr zufrieden. Der einzige Punkt, der mir nicht gefällt, ist folgender:

Wenn man via Bluetooth Musik hört, muss die Lautstärke recht laut gestellt werden (auf Grund der Fahrgeräusche auf der Autobahn). Dadurch ist aber auch die Navigationsansage sehr laut und man erschrickt, wenn seit langem mal wieder eine Ansage kommt. Beim MNE waren die Lautstärken von Navi und Medien ja getrennt, gibt es hierfür auch bei Androide eine Lösung?

Danke im voraus für alle Ideen.
Das habe ich bei Magic Earth Version 7.1.21.4.0 gestern auch bemerkt. In der Einstellung: Allgemein -Töne-Sprache und Lautstärke kann man das einstellen. Auch Bluetooth Tonwiedergabe wählen.
Leider wurde meine Lieblings APP " Navigon" abgeschaltet, aber Magic Earth Version 7.1.21.4.0 ist ein guter Ersatz!!
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.768
Mitglieder
70.630
Neuestes Mitglied
androns
Zurück