Heckklappe passend für 8212 ADB?

Lasskicker

Neumitglied
Fahrzeug
2cute2bstr8
Hallo liebe Dacianer,

ich bin neu hier und habe direkt ein kleines Problemchen. Am We hatte ich eine unfreiwillige Begegnung mit einem Postfahrzeug, bei dem mein Dacia 1.5 dCi leider einige Blessuren davongetragen hat. Auf der Suche nach Ersatzteilen bin ich auf eine Anzeige gestoßen und wollte nun von euch wissen, ob das Teil bei mir passen könnte.

Der Verfasser der Anzeige konnte mir die Frage nicht beantworten, von daher wende ich mich nun voller Hoffnung an euch.

Einzige Angabe zu dem Auto ist folgende: Dacia Sandero 1,4 75Ps mit Unfallschaden

Liebe Grüße, Mandy
 

Anhänge

  • IMG_20200505_100419.jpg
    IMG_20200505_100419.jpg
    399,8 KB · Aufrufe: 22
Wenn ich das richtig sehe, ist der 8212 adb ein Sandero 2.
Der auf dem Bild ist ein Sandero 1.Passt nicht.
Welches Baujahr ist denn dein Sandero?
Vergleiche doch einfach das Bild mit der Heckpartie deines Autos.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Danke für die schnelle Antwort. Das Baujahr habe ich erfragt,Antwort steht aus. Sollte stattdessen ein Bild meiner Heckklappe schicken. Und da ich gerade ein Bild gemacht habe,stelle ich es hier zum Abgleich auch nochmal ein.
 

Anhänge

  • IMG_20200505_103850.jpg
    IMG_20200505_103850.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 18
Moinsen,

ich will Dir nicht zu nahe treten, aber das die nicht passt sieht doch ein Blinder... :prost: - schau Dir mal die Partie an den Rückleuchten an.

Apropos: Willkommen im Forum.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Wenn Du mir nicht zu nahe treten willst,dann tu es doch einfach nicht :(
Nee,aber Spaß beiseite:jetzt,wo Du es sagst,sehe ich es auch. Da hat die Hoffnung den klaren Blick ein wenig getrübt :hammer: Es wäre ja auch zu schön gewesen. Vielen Dank dennoch für die aufschlussreichen Rückmeldungen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.290
Beiträge
1.022.895
Mitglieder
71.024
Neuestes Mitglied
weyli7369
Zurück