Heckklappe automatisch öffnen?

AddiT

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster 2 SCE115 4WD - Erstzulassung 2019
Baujahr
2018
Wer der Duster 2 Prestige Fahrer kann mir sagen ob es machbar ist, sofern sich die Heckklappe per Funkschlüssel entriegeln lässt, diesen auch automatisch zu öffnen?
Würden dazu dann stärkere Gasdruckdämpfer reichen?
 
Der neue Scenic,falls ich mich nicht irre, Besitz doch solche Spielereien. Eventuell kann uns @* mit seinem Fachwissen und dem guten Programm erleuchten was an Teilen benötigt wird und ob diese kompatibel sind.

Bin gespannt und sehr interessiert.
 
Man kann zwar die Heckklappe extra entriegeln, aufmachen muss man sie aber trotzdem händisch per Knöpfchendruck an der Heckklappe.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Der Aufwand ist mir dann doch zuviel.
 
Hallo,

also wenn ich mir diese lummeligen Aufnahmepunkte für die Gasdruckdämpfer so anschaue, dann werden stärkere Federn wohl eher dazu führen, dass die Heckklappe in absehbarer Zeit "plötzlich" geschlossen bleibt.

Ich bin mal gespannt auf die ersten Testberichte....:unsure:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.211
Beiträge
1.020.730
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück