Hat schon jemand das neue USB Radio...

unzaga

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI LPG 62 kW (84 PS)
welches im Laureate 2 Angeboten wird?

Erfahrung?

• Themenstarter Themenstarter
Das Radio ist bestimmt gut,
das war aber nicht die Frage!:D

Danke,was wäre ich ohne dich!!!! :mellow:

Danke,was wäre ich ohne dich!!!! :mellow:

leider hatte ich nur eine Minute Zeit, aber Deine Frage habe ich doch beantwortet. :)

So jetzt im Ernst:
Ich bin begeistert. Vor allem, weil eine wirklich gut funktionierende Bluetooth Freisprecheinrichtung, mit externem Mikrofon (über dem Rückspiegel) integriert ist.
Die Lautsprecher sind nicht unbedingt die Besten, meinen Ansprüchen genügen Sie aber.
Radio und Telefon können vom Lenkrad bedient werden, (inkl. Telefonbuch, letzte Anrufe usw.)
wenn man etwas über Chinch oder USB anschließt, schaltet das Gerät automatisch um.
Wenn ich den Ipod anhänge, muss ich allerdings die Lautstärke stark erhöhen, um etwas zu hören, wenn man dann wieder auf Radio schaltet, ohne vorher die Lautstärke zu senken, kann das eine ziemlich erschreckende Erfahrung sein.
Das ist allerdings das einzig Negative, das mir bisher aufgefallen ist.

mein Urteil: *****

Super , endlich mal eine Bestätigung das das Radio verbaut wird.
Wie lange hast du aufs Auto gewartet?

Und ich bin erst in Woche 3

@ e100:

Hat sich die LFB denn geändert? Oder ist es die gleiche wie bei meinem Laureate. Ich suche nämlich schon seit einiger Zeit nach einem Radio, welches ich über die LFB bedienen kann OHNE mir extra einen teuren Adapter kaufen zu müssen.

Gruss
Frank

@ e100:

Hat sich die LFB denn geändert? Oder ist es die gleiche wie bei meinem Laureate. Ich suche nämlich schon seit einiger Zeit nach einem Radio, welches ich über die LFB bedienen kann OHNE mir extra einen teuren Adapter kaufen zu müssen.

Gruss
Frank

Soweit ich weis, kommst du um einen Adapter nicht herum! :)

Die lfb wird sich geändert haben wenn man damit ein Telefongespräch annehmen kann!

leider hatte ich nur eine Minute Zeit, aber Deine Frage habe ich doch beantwortet. :)

So jetzt im Ernst:
Ich bin begeistert. Vor allem, weil eine wirklich gut funktionierende Bluetooth Freisprecheinrichtung, mit externem Mikrofon (über dem Rückspiegel) integriert ist.
Die Lautsprecher sind nicht unbedingt die Besten, meinen Ansprüchen genügen Sie aber.
Radio und Telefon können vom Lenkrad bedient werden, (inkl. Telefonbuch, letzte Anrufe usw.)
wenn man etwas über Chinch oder USB anschließt, schaltet das Gerät automatisch um.
Wenn ich den Ipod anhänge, muss ich allerdings die Lautstärke stark erhöhen, um etwas zu hören, wenn man dann wieder auf Radio schaltet, ohne vorher die Lautstärke zu senken, kann das eine ziemlich erschreckende Erfahrung sein.
Das ist allerdings das einzig Negative, das mir bisher aufgefallen ist.

mein Urteil: *****
Hast du mal Audio streaming per bluetooth probiert?

Soweit ich weis, kommst du um einen Adapter nicht herum! :)

Kein Adapter notwendig (zumindest bei mir war alles fix und fertig).
Am Lenkrad kann man das Radio lauter, leiser, stumm schalten und Sender suchen.
Zum Telefonieren muß man am Radio auf "Tel" drücken (bei ankommenden Telefonaten, gehts natürlich automatisch)
Dann kann man das Telefon vom Lenkrad bedienen.
Allerdings dauert es bei einem umfangreichen Telefonbuch eine ganze Weile, bis man zu den hinteren Namen kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.102
Mitglieder
75.663
Neuestes Mitglied
Dusterfan.21
Zurück