Hat jemand ein Foto vom Kotflügelschutz

ThinkCross

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI 64 kW (87 PS)
Hi,

kann jemand ein Foto vom Kotflügelschutz zeigen?
Soll damit die Farbe von der Stoßstange geschützt werden?

Grüße
Guido

...... Soll damit die Farbe von der Stoßstange geschützt werden? .....

Nein! :o
Die Kanten des Kotflügels ;)

Schau mal in meiner Signatur in Fotoalbum da kannst Du shen wie das aussieht, wenn es nicht klappt, mit der Montage beim AH :angry: . Inzwischen habe ich neue bekommen und die Sitzen gut ;).

• Themenstarter Themenstarter
Hi Holger,

ist bei dir der Kantenschutz eingerissen, wodurch?

Bei 1ro habe ich gerade ein gutes Bild davon gesehe.

Leider habe ich kein Bild gefunden wie es aussieht mit Schmutzfänger und Kotflügel.

Warum rüsten so viele nach, anstatt Kotflügelschutz und Schmutzfänger nachträglich zu bestellen?
Eng anliegen muss der Schutz auf jeden Fall, sonst sieht es blöd aus, von Rost und Dreck ganz zu schweigen.

Grüße
Guido

..... ist bei dir der Kantenschutz eingerissen, wodurch? ..... Leider habe ich kein Bild gefunden wie es aussieht mit Schmutzfänger und Kotflügel. .....

Hallo Guido,

bei mir sind vorne Kantenschutz und Schmutzfänger, hinten nur Kantenschutz verbaut (original vom AH) ;) .
Der Kantenschutz ist nicht eingerissen, das ist die Übergansstellen von Kantenschutz auf Schmutzfänger :o . Die Verklebung auf der Außenseite hat sich gelöst :angry: .
Wenn Du genau auf die Fotos schaust kannst Du das sehen, leider nicht sehr gut.

• Themenstarter Themenstarter
Hi Holger,

hm, bevor ich da eine Kante habe, dann doch lieber nur Schmutzfänger, wenn der so sinnvoll sein soll.
Man sieht ja im Karosseriebereich, dass ein Stück Reifen sozusagen frei liegt, damit ist klar, dass da viel Dreck und Wasser hochgespritzt wird.
Schade, dass der Reifen nicht komplett im Radkasten verschwindet.

Grüße
Guido

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.105
Mitglieder
75.671
Neuestes Mitglied
Hama
Zurück