Handschuhfach

triskel99

Mitglied Silber
Fahrzeug
Sandero II TCe 90
Hallo Dacia-Freunde,

in meinem neuen Sandero habe ich im Handschuhfach so eine Art "Unterteilung" entdeckt. Dass ein Teil dafür ist um einen Kugelschreiber einzuklipsen habe ich ja noch erkannt. Aber wofür mag der größere Bereich sein?
Könnte da ein kleiner Schirm (aka Knirps - aus Solingen) reinpassen?

Kann das leider nicht testen, ich habe zwar Charme aber weder (Mini-)Schirm noch Melone.

Grüße aus dem Bergischen Land
Ingo
 
Hallo Dacia-Freunde,

in meinem neuen Sandero habe ich im Handschuhfach so eine Art "Unterteilung" entdeckt. Dass ein Teil dafür ist um einen Kugelschreiber einzuklipsen habe ich ja noch erkannt. Aber wofür mag der größere Bereich sein?
Könnte da ein kleiner Schirm (aka Knirps - aus Solingen) reinpassen?

Kann das leider nicht testen, ich habe zwar Charme aber weder (Mini-)Schirm noch Melone.

Grüße aus dem Bergischen Land
Ingo

Da bleibt die nur die Möglichkeit: Ausmessen und Masse von einem Schirm aus dem Internet abschreiben und vergleichen ;) Es gibt mit Sicherheit auch verschiedene Schirme. Was ist mit deiner Melone?:D:D
 
Ist gewiss für's Handbuch etc.
 
Das wundert mich jetzt aber ein wenig?! Also bei unserem Stepi ist da ein Fach für die BA und das ist rechteckig abgestuft und fängt direkt hinter dem Deckel an.Sonst ist alles glatt ohne weitere Ausbuchtungen.:question::eh:
 
Jo, bei meinem Sandero ebenfalls ein rechteckiger Einschub für die BA ( plus meine Parkscheibe ) und ein kleiner Klips für den Kugelschreiber.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Hier mal 2 Bilder aus meinem Sandero-Handschuhfach
 

Anhänge

  • IMG_0519k.jpg
    IMG_0519k.jpg
    180,3 KB · Aufrufe: 235
  • IMG_0520k.jpg
    IMG_0520k.jpg
    191,2 KB · Aufrufe: 225
Ganz andere Frage: Ist dein Wagen für den deutschen Markt gebaut oder ein Import?

In einigen Ländern (z.B. Frankreich) ist ein "Brillenfach" für eine Ersatzbrille des Fahrers falls erforderlich vorgeschrieben.Bei den Renaultmodellen befindet sich das meist dort wo beim Fahrerplatz kein Haltegriff ist,oben am Himmel.Dieses scheint aber zumindest auf dem Foto so als könnte es auch großenmäßig passen.;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
Ganz andere Frage: Ist dein Wagen für den deutschen Markt gebaut oder ein Import?

Ich habe das Auto jedenfalls bei einem Händler in Deutschland bestellt. i
Interessant ist auch, dass die Ledersitze anders aussehen als im Prospekt beschrieben: Statt der weißen Nähte sind es schwarze Nähte.

Dass es ein Brillenfach ist, ist auch eine gute Idee.
 
Das ist doch genau wie bei mir ?!
Wenn du dieses Blaue Ding um die BA etwas strammer machst, dann kannst du das Buch da rein schieben und noch ne Parkscheibe dazu.
Dann ist der Rest des Handschuhfachs frei.:cool:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.306
Beiträge
1.023.186
Mitglieder
71.047
Neuestes Mitglied
metxlfrexk
Zurück