Haltegriff Fahrerseite

bmw330dcabrio

Neumitglied
Fahrzeug
Sandero Stepway 2
Hallo in die Runde,

ich möchte als Einstiegshilfe in meinen Sandero Stepway 2 einen Haltegriff auf der Fahrerseite installieren. Kann mir jemand sagen, wo ich im Zubehörhandel einen passenden bestellen kann? Danke für eure Hilfe.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Falls noch jemand so einen Griff sucht....... siehe Anhang.
Installation poblemlos.
 

Anhänge

  • Rechnung.jpg
    Rechnung.jpg
    125,2 KB · Aufrufe: 84
Vielleicht kannst du auch einen Griff von hinten nehmen, falls das der gleiche ist und er dort nicht benötigt wird?!
 
Dacia Logan MCV I ,
Ich möchte für meinen Schwiegervater einen Haltegriff an der A-Säule (Beifahrerseite) montieren ,laufen da eventuell Kabel durch die vom Bohren oder Schrauben beschädigt werden können ?
LG Polster
 
Ich hätte auch gerne einen Griff auf der Fahrerseite, aber
wie findet Ihr den richtigen Platz für den Griff. Bei meinem Sandero 2 Bj: 2020 sind da die Löcher für den Griff noch nicht im Himmel markiert. Da muß ja unter dem Himmel was vorbereitet sein (Löcher im Träger), oder ?
Grüße
Ralf
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.207
Beiträge
1.020.665
Mitglieder
70.884
Neuestes Mitglied
J.v.G
Zurück