Haltbarkeit TCe 90 S&S Motor

Ich denke schon,das es mittlerweile Möglich ist. Keine Frage. Ist aber die untere Grenze die ich mir vorstellen kann im Moment.
 
@roadking
Du hast ja eh das Easy-R Getriebe,oder?
So weit ih weiß ist die Übersetzung da eh etwas kürzer,daher wirst Du einen gewissen Mehrverbrauch zum Handschalter haben.

Kannst ja mal Drehzahlen vergleichen,hier Punkte vom Handschalter (5. Gang):

2000 RPM = 80 km/h
2500 RPM = 100 km/h
3000 RPM = 120 km/h.

;)
 
Hab nach 3 Jahren jetzt 45000 km drauf.

Bisher absolut keine Probleme.
 
3500km 1,5 Jahren. Das sind in 30 Jahren 70000 km der wird so ewig fahren äh stehen.
Rentnerwagen von Muttern...Wird wenn mein Sohn 18 ist anders werden..
 
Bin auch hochzufrieden mit dem Motor. Habe jetzt in 3,5 Monaten auch schon knapp 15.000 km gefahren.
Wenn ich meinen normalen Arbeitsweg fahre, schaffe ich auch die 4,8 Liter im Durchschnitt. Durch 3 lange Autobahnfahrten nach Deutschland in letzter Zeit stieg dann auch der Schnitt wieder an, nur km werden immer mehr :D
Mittlerweile fahre ich entspannt bis kurz vor 1100 km (lt.BC) und fahre an die Tanke, wenn ich sie denn wieder finde;)
 
105.000 km in knapp unter 3 Jahren.
Entschuldige bitte, dass ich deine alte Antwort von vor zwei Jahren noch einmal aus der Versenkung hole. Mich würde interessieren, ob du das Fahrzeug noch fährst und wieviel der jetzt gelaufen ist?
Sind später irgendwelche Macken aufgetreten oder war er weiterhin problemlos?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.904
Mitglieder
70.634
Neuestes Mitglied
nickbeat76
Zurück