Hallo!

Ute.Ctech

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker
Habe mich gerade angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Ute und betreibe mit meinem Mann zusammen eine kleine Tischlerei in Sarstedt bei Hannover. Neben Möbeln bauen wir auch die C-Tech Campingausstattungen für unseren Freund Jochen Küster, der schon seit 30 Jahren Hochdachkombis ausbaut. Unsere Dokker-Einrichtung ist schon seit einiger Zeit der absolute Renner. Da ich gesehen habe, dass hier darüber geschrieben wird, dachte ich, ich melde mich mal an und stehe für Fragen und Infos zur Verfügung. Außerdem bin ich gespannt, wie Ihr in Euren Autos übernachtet, welche Wünsche, Bedürfnisse und Lösungen Ihr habt.
 
Also sozusagen Semi-Profis im kommerziellen Ausbau-Bereich ?!
Na denne,- willkommen hier,- und auf guten Gedanken und Ideen -Austausch ;)

Gruss Nobby
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Danke für das Willkommen. Also professionell sind wir schon in dem Sinne, dass wir natürlich eine ganz normale Firma haben und die Ausbauten auch ganz normal verkaufen. Allerdings ist es natürlich nur ein Bereich unserer Produktpalette. Mit einem großen Wohnmobilbauer kann man uns natürlich überhaupt nicht vergleichen.
 
@Alvis : wo liest du die Beschränkung? Auf der HP steht Dokker, Lodgy, Duster.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Die Ausbauten bieten wir in der Tat nur für den Dokker und andere Hochdachkombis an, weil er so hoch ist, dass man auch drin sitzen kann. Die Zelte sind da flexibler. Ist nicht ganz so einfach, welche zu finden, die keine Busgröße brauchen. Allerdings sind die Zelte auf unserer Seite nicht mehr lieferbar. Da ist gerade ganz viel im Umbruch. In ca. vier Wochen werden wir eine neue Website haben mit den aktuell lieferbaren Zelten.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.901
Mitglieder
70.952
Neuestes Mitglied
ErsterDacia
Zurück