Hallo zusammen ...

burgman

Neumitglied
Fahrzeug
Duster 150TCe 4x4
Hallo zusammen,

ich möchte mich einmal kurz vorstellen, nachdem ich mich hier angemeldet habe. Ich bin der Bernd, und am kommenden Freitag (also übermorgen) werde ich MEINEN abholen. Bilder gibt es noch keine, aber es handelt sich um einen Cosmos-Blauen 150TCe 4WD.
Der wird dann das südliche Münsterland befahren und regelmäßig durch das Baden-Würtembergische Land brausen. Ein paar Utensilien fehlen noch, sind aber schon bestellt.
Vor dem endgültigen Kauf habe ich schon mal vorab hier im Forum gelesen, um mir ein besseres Bild machen zu können, was mich mit dem Duster erwartet.

Es kann sein, das dieser Tread von mir an die falsche Stelle gepostet wurde, dann bitte ich den Admin um Richtigstellung.
 
ne ,- ich denke - alles gut Bernd, wenn,- wird vorsichtig verschoben ;)
Herzlich willkommen hier in der Runde !
Im Münsterland fühlt sich der Duster bestimmt wohl,- geht ja immerhin ein wenig auf /ab,- und vielleicht auch mal in die Pampa ....:D
Also,- allzeit gute Fahrt mit dem Staubmacher,- und viel Spaß hier im Forum.

Gruss Nobby
 
Hallo burgman, hat Dein 150PS/ 4WD auch die komischen mahlenden Geräusche (Wra, Wra, War, …) im 5ten und 6ten Gang bei 2000 U/min?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Hallo burgman, hat Dein 150PS/ 4WD auch die komischen mahlenden Geräusche (Wra, Wra, War, …) im 5ten und 6ten Gang bei 2000 U/min?
Hi motomoto,
ja, genau so, seit nunmehr 5500km. Es ist sofort aufgetreten, also bei Kilometerstand ca.100.
 
Akzeptierst Du das? bzw. was ist die Aussage von deinem Händler oder Dacia?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.828
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück