Habe jetzt auch nen Lodgy :)

google14

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi eco2 (90 PS)
Hey,

bin neu hier und dachte, ich poste einfach mal :).

Habe einen gebrauchten Dacia Lodgy in wunderbarem Zustand erstanden:

dCi 90
Klang+Klima-Paket
5-Sitzer
20tkm
EZ 04/12
samt Winterreifen
-------------------
9900.- :)

Brutal, was man da für sein Geld bekommt. Als Familienkutsche wirklich ein Traum für den Preis.

Bin gespannt, wie sich der Verbrauch niederschlägt, beim Vorgänger waren's in den letzten 8000km laut BC 4,9l; auf der zügigen Autobahnfahrt nach Hause waren's bei mir jetzt exakt 6l, mal sehen, wo sich's einpendelt :)
 
Fängt ja gut an.....:)
Willkommen & gute Fahrt !!!
Gruß,
Murphy
 
Auch von mir eine Willkommen.
Obwohl ich selbst noch neu bin
 
Moin,

und auch von mir ein herzliches Willkommen!

Gruss vom Franky
 
Hallo,

willkommen im Verein!

zum Thema Verbrauch schau mal in meine Signatur... km-Stand sind inzwischen über 40.000km

Liebe Grüsse
Bernhard
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #13
also auf der ersten gemessenen Fahrt an den Bodensee hat der Lodgy laut BC 4,2l (hinweg meiner Frau 4,4l, zurück ich 4,0l) verbraucht - zugegebenermaßen bei bewusst spritsparender Fahrweise - aber das ist doch der Hammer?! Distanz waren zwar nur 250km, aber wenn das so weitergeht bin ich mehr als zufrieden :D
 
Hallo google14. Na das is doch nen Schnäppchen...nen Lodgy für 9900 Euro, Hammer! Vor allem kann man mit dem Auto verdammt viel transportieren denke ich mal. Bin mit meinem Logan MCV super zufrieden aber als ich neulich nen Lodgy als Leihwagen hatten wollte ich den gar nicht hergeben :D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.096
Mitglieder
70.966
Neuestes Mitglied
WeberMike
Zurück