Gute Werkstatt in 53359 Rheinbach (Merzbach) -auch für Oldtimer

cowboy

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.4 MPI (75 PS)
Hallo zusammen,

dann will ich auch mal eine gute Werkstatt nennen :)


Habe hier nur gute Erfahrungen gemacht. Was er zusagt, hält er ein.
Preise sind fair / günstig wenn ich sie mit den hier und anderswo genannten (vorheriges Auto war ein Polo) vergleiche.

Kam zu ihm durch Freunde (Nissan 200 SX S13, Chrysler Sebring), die auch vollständig zufrieden sind.

Macht auch Oldtimer (besonders gerne englische wie MG, Aston Martin usw.)


rp Autoservice
Herr Rainer Pfeifer
Weidenstraße 6a

53359 Rheinbach

Tel: 02226 / 13966
 
Hallöchen zusammen habe suuuper erfahrungen mit der Firma Boschdienst Denny Valder In 53474 Heimersheim Wiesenweg, Tel Nr 02641 4101 gemacht. 1. Super Service/ hartnäckige Fehlersuche, sehr freundliches Personal, gute Preise und kostenneutraler Leihwagen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.257
Beiträge
1.021.807
Mitglieder
70.945
Neuestes Mitglied
omitsch
Zurück