Gummipuffer - wohin? [Rücksitzbank]

gaistafara

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan Lodgy 1.5 dCi 90 eco2
Baujahr
2012
schönen Sonntag, @all!
Seit vorletzter Woche rumpelte ein unbekanntes Geräusch und Nachschau brachte unterm Beifahrersitz einen losen Gummipuffer zutage, den ich ums Verrr... einfach nirgends einnorden kann. Tante Kuckle hilft auch nicht weiter und
Ersatzteilnummer ebenfalls nicht.
Wo muss ich den wieder draufstecken?
Renault Dacia IND04 1209891, das Ding ist aus TPE, schwarz, (etwa) 5cm lang, 3 cm breit und 3 cm hoch. Innen 3 Stecklippen mit Querschlitz und an den Schmalseiten innen je eine schräg angefaste Rundnut etwa 5mm Durchmesser.

Möglich, das das Teil beim Austeigen von Mitfahrern irgendwo unbeabsichtigt losgetreten wurde, oder sich losgeschnipst hat, als einer den Mittelgurt einfach nach hinten sausen ließ.

:wall: Ich finds einfach nicht - :pray: wer sagt mir, wohin damit?
 
Setz doch mal ein Foto von rein, bitte.

Die Ersatzteilnummer scheint so auch nicht ganz korrekt zu sein, zumindest kenne ich dieses Muster so nicht.

Gruß Andre
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
danke erst mal, Ihr 2 bzw. 3 - wollts noch ergänzen aber dann klingelte schon der Sonntagsbesuch an der Tür -
hoffentl. sind sie groß genug; auf 2 sollte diese TeileNr. gut erkennbar sein?:
 

Anhänge

  • IMGP3738-web.jpg
    IMGP3738-web.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 51
  • IMGP3736-web.jpg
    IMGP3736-web.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 56
  • IMGP3739-web.jpg
    IMGP3739-web.jpg
    44 KB · Aufrufe: 48
die Aussparungen müssen doch irgendwo draufpassen. * ist wirklich ein Scherzkeks, wenn er sagen kann wo es hinkommt und spannt uns hier alle auf die Folter.
 
ja was jetzt? Photo. Und was deckt das
Teil eigentlich ab?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
attachment.php
 

Anhänge

  • ABS.png
    ABS.png
    86,8 KB · Aufrufe: 171
  • Themenstarter Themenstarter
  • #12
das hilft ja schon mal weiter für morgen vormittag, wenns hell ist -
ist mir nur völlig schleierhaft, wieso das Teil auf einmal im Bodenraum herumkugeln konnte. Rein theoretisch müsste ich, da geteilte Rücksitzbank, ja zwei davon haben - wieso - grübel - hab ich dann kein Pendant gefunden beim
suchen - Kopfkratz
Danke erst mal @all, Gruß, u einen schönen Rest-Sonntag!

zu #12 sag ich mal lieber nix; falls Du es nicht geschnallt hast: einer von beiden fehlt offenbar seltsamerweise total - da hätt ich mich Dank Deiner erschöpfenden Auskünfte bis Silvester spielen können
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht liegt der ja schon von Anfang an drin und wurde bei der Montage übersehen und dann "nochmal" montiert^_^.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #15
Vielleicht liegt der ja schon von Anfang an drin und wurde bei der Montage übersehen und dann "nochmal" montiert^_^.

:p - EP nicht gelesen? Wäre das so, dann hätt ich warscheinlich die beiden anderen entdeckt? Und nebenbei über 3 Jahre die Karre nie sauber gemacht? H!wHvH
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.340
Beiträge
1.023.750
Mitglieder
71.079
Neuestes Mitglied
Peppone_1989
Zurück