Gummi-Fußmatten LZP oder andere?

shtg

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 1.5 dCi 4x2 (110 PS) Prestige
Hallo.

Ich wollte mich mal erkundigen ob die Fußmatten von LZP für den Duster wirklich so viel besser sind, dass sie den Aufpreis von 20 Euro gegenüber anderen Anbietern tatsächlich wert sind.

Hat die Teile jemand verbaut?
 
Ich habe die brandneuen mit hohem Rand drin. Das sind die besten Dreckfänger, die ich je hatte. Kein Vergleich zu den traditionellen Gummimatten.
 
Hab auch welche mit hohem Rand. Absolut top. Meine sind aber von AZUGA.
 
Ich habe in beiden Fahrzeugen Matten von AZUGA. Preis- Leistungsverhältnis top und super Passform.
 
Wobei die LZP und vermutlich auch die anderen so genau passen, dass die Noppen mir nicht mehr wichtig erscheinen. Die Hochrandeinlagen gehen von Rand zu Rand, da kann kaum noch etwas verrutschen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Hallo.

Leider gibt es bei denen von Azuga keinerlei aussagekräftiges Bildmaterial auf deren Webseite. Wie sieht es denn da im Bereich der Fussablage/Fussstütze links aus?
 
Auch wenn der Thread schon was älter ist.....
Habe mir auch folgende Fußmatten gekauft und heute ins Fahrzeug gelegt......was soll ich sagen einfach tippitoppi ;)
Fußmatten
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.814
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück