günstige Anhängerkupplung

andreasrocky01

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI 64 kW (87 PS)
Hi Leute bin auf der Suche nach der günstigsten Anhängerkupplung hat jemand von euch vielleicht einen tip für mich?Am besten mit dem gleichen Preis Leistungsverhältniss wie beim Auto selbst.mfg Andi

Wenn du die selber einbauen willst würde ich dir in jedem Fall zu einem fahrzeugspezifischen Elektrosatz raten. Der Preisunterschied ist gering, der vermeidbare Ärger dafür gewaltig......^_^.

• Themenstarter Themenstarter
Unterschied zwischen Fahrzeugspezifischem Satz und Universalsatz muss ich mal noch gleich im Netz schauen.Für unsere Kunden muss ich ja auch immer das Billigkram einbauen wenns mitgeliefert wird.Die Kabeldurchfädellei stinkt mich dann auch immer an.(wegen Dauerplus)Aber dann könnte man gleich noch ne Steckdose setzten.Auch ne Überlegung wert.Danke erstmal an euch.Wenn ich noch was Günstigeres finde melde ich mich.

also ich hab mir damals den besorgt und angebaut.
Anhängerkupplung + elektrosatz 115€.
der sollte aber nur von leuten eingebaut werden die ein bisschen erfahrung mit elektrik haben.
ein paar kabel müssen verlängert werden wenn man seitlich in die entlüftung reingeht, das plusskabel wurde von vorne gezogen und alles mit stromdieben verklemmt.
funktionierte ganz gervorragend.
und da ja jetzt geklärt ist das die hülsen überstehen ist das thema auch gegessen.
das teil funzt hervorragend an meinem MCV.
es ist aber elektroseitig mehr aufwand wie beim fahrzeugspezifischem satz.
wen das nicht stört bekommt da eine gute anhängerkupplung.
MfG
Jürgen:)

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.102
Mitglieder
75.663
Neuestes Mitglied
Dusterfan.21
Zurück