Größere öffnung zum beladen geht nicht ... ;-)

mzt?1003

Mitglied Platin
Der gefällt mir richtig gut.

... und im gegensatz zu den eher abschreckenden (listen)preisen, die im -- geradezu euphorischen -- test genannt werden, gibt's ihn ab 11.900.- (benziner), 13.300.- (diesel) und 15.500.- (automatic (leider nur für den benziner verfügbar)).

Wegen schiebetüren UND automatic für mich eine echte alternative zum dokker ('mal abgesehen davon, daß ich diesen hersteller für die "deutsche" marke mit dem besten preis-leistungs-verhältnis halte und ich nur zufriedene ffahrer kenne).

Alternativen mit schiebetüren, diesel und automatic:
berlingo ab 13.900.-
doblo ab 18.900.-
partner ab 19.100.-
caddy ab 16.900.-

Ford, eine durchaus anschauenswerte Alternative, für die, die mehr als eine Basisausstatung möchten. Wo hast du die Preise gesehen?

Bei "Vollausstattung" und Dieselmotor würde ich mich devinitiv auch bei der - rabatgewährenden - Mitbewerbern umschauen...-_-

naja, bei der preis-schlacht die in den kommenden jahren stattfinden wird, wird auch dacia sich warm anziehen müssen, bzw. das konzept verfeinern.

obwohl das angesprochene fahrzeug rein oberflächlich betrachtet eine "räumliche" alternative ist: ich kenne ford wg häufiger nutzung von mietwagen und kotze regelmäßig aufgrund der eingeengten fahrerposition, der verschachtelten technik und dem unnötigem schnick-schnack...

no thanx... B)

.

naja, bei der preis-schlacht die in den kommenden jahren stattfinden wird, wird auch dacia sich warm anziehen müssen, bzw. das konzept verfeinern.

obwohl das angesprochene fahrzeug rein oberflächlich betrachtet eine "räumliche" alternative ist: ich kenne ford wg häufiger nutzung von mietwagen und kotze regelmäßig aufgrund der eingeengten fahrerposition, der verschachtelten technik und dem unnötigem schnick-schnack...

no thanx... B)

.

;) thx daß Du es auf den Punkt gebracht hast. Beim Bmax scheinen sie in puncto unübersichtliches und hässliches Arma-Brett noch einen draufgelegt zu haben. Nicht geschenkt möcht ich den länger als 1 Wo fahren müssen. Wegen der B-Säule bin ich gespannt auf die kommenden Jahre in puncto Unfälle - ganz geheuer ist mir das nicht. Angucken werd ich ihn mir demnächst mal - wegen der Sitzflächen der Rücksitzbank. Man kann sich täuschen, aber auf den Fotos der Fordgalerie sehen die eher nach dünnen Notsitzen aus.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.098
Mitglieder
75.661
Neuestes Mitglied
SaschaJ
Zurück