Größe Bremsscheiben SCE100??

TomiDacia

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy, 1.6 16V SCe 100
Baujahr
N/A
Hallo lieber Lodgy Fahrer, ich möchte gerne die Bremsscheiben bei meinem Lodgy 1.6sce 100 wechseln. Sehe aber jetzt im Zubehörhandel, das es anscheinend zwei Bremsscheibengrößen gibt. Einmal 258 mm und 280mm für die Vorderachse. BJ Ende 2016. kann mir da jemand ne Info geben, bevor ich den Wagenheber rausholen muss?

Danke Euch im Voraus.
 
Hallo TomiDacia.
Und, konntest Du die größere Bremsanlage Relativ einfach einbauen?
 
Hallo TomiDacia.
Und, konntest Du die größere Bremsanlage Relativ einfach einbauen?


Moin Moin, der Beitrag ist fast ein halbes Jahr alt. Ich denke nicht das Du da noch Antwort drauf bekommst. Außerdem wollte der TE. ja keine größere, sonder die "passende" Anlage einbauen. Er hatte gehofft, auf seine Frage eine passende Antwort zu bekommen. Das währe aber "lesen im Kaffeesatz" gewesen.


Gruß DECO
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.910
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück