Glühzeitrelais

Wo ist das Glühzeitrelais beim Duster 1 verbaut?

  • Ausbau

    Stimmen: 0 0,0%
  • Einbau

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

dieselduster

Neumitglied
Fahrzeug
Duster 1, 109 PS, K9K-Dieselmotor
Baujahr
2017
Hallo Zusammen, bei 100tsd habe ich die Glühkerzen meines Duster´s 1 gewechselt, da er schlecht angesprungen ist. In diesem Zusammenhang wollte ich auch das Glühzeitrelais wechseln. Kann mir jemand sagen, wo das Teil verbaut ist? Konnte es nicht finden. Evtl. mit Bild. Danke schon mal.
 
Auch beim Duster Generation I wurden verschiedene Dieselmotoren verbaut. Mögliche Verbauorte sind zum Beispiel über dem Kühlerventilator, am Getriebe oder an der Batteriehalterung.

VGR.png
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Hallo Zusammen, bei 100tsd habe ich die Glühkerzen meines Duster´s 1 gewechselt, da er schlecht angesprungen ist. In diesem Zusammenhang wollte ich auch das Glühzeitrelais wechseln. Kann mir jemand sagen, wo das Teil verbaut ist? Konnte es nicht finden. Evtl. mit Bild. Danke schon mal.
Es handelt sich um einen K9K Motor
 
Auch beim Duster Generation I wurden verschiedene Dieselmotoren verbaut. Mögliche Verbauorte sind zum Beispiel über dem Kühlerventilator, am Getriebe oder an der Batteriehalterung.

Anhang anzeigen 103855
Der Einbauort ist ja geil ...
Beim R. Scenic ist es im linken Radkasten unter dem Getriebe verbaut ...
Zum Ausbau habe ich meinen Unterarm 2x brechen müssen um dran zu kommen ...
 
die 1,5 er Diesel heissen alle K9K, und die anderen 3 zahlen dahinter ist die Ausbaustufe, also welche Generation mit wieviel ps
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.913
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück