Gibts den Einfach Dokker nicht mehr?

@HoodooGuru
Bei meinem Dokker Access bestand die Radiovorrüstung aus komplett verkabelten Lautsprechern in den Türen vorn, mit winzigen 5cm Magnetchen. Fürs erste brauchbar, aber eben nicht der Hit in Tüten. Alle Kabel lagen im DIN1 Schacht zusammengewurschtelt zum Anschluß bereit. Ich habe mir ein Pioneer DEH-S5000BT mit den fahrzeugspezifischen Adaptern eingebaut. Hinten fehlen beim Access die seitlichen Blenden mit Lautsprechern drin.
Ich vermute das beim MCV ähnliche Vorbereitungen getroffen wurden.
So, nun bestelle mal schnellstens...
Grüsse Martin
 
Was bedeutet "Radiovorrüstung" im Jahr 2019?
Alle Kabel & Lautsprecher schon drin?

.

So viel ich weiß bedeutet es genau das wie es benannt wird.
Meine Version vom Dokker hatte gar nichts - das heißt du musst wirklich ALLES selbst verlegen.

Ich könnte mir schon vorstellen dass viele Leute eine Basisversion nochmal gerne haben würden.
Die letzte Hürde ein Auto zu kaufen ist nach wie vor der Preis.
Deswegen werden jetzt schon viele oft ungünstige Leasing-Kaufverträge angeboten.Viele wissen gar nicht was da alles drinsteckt.Das gilt aber für alle Automarken.
Obendrein muss man bedenken dass ein Dokker ein Top geeigneter Arbeitswagen ist der für Kleinunternehmer bestens als Basismodell geeignet wäre wo man eine Komfort-Aussattung gar nicht unbedingt brauchen würde.
Diese Preisentwicklung und der Wegfall von Vergünstigungen ist aber ein Vorgang den man bei vielen Produkten findet die sich über längere Zeit sehr gut verkaufen.Die Verlockung eine gut laufende Auto-Marge noch Effizienter zu gestalten ist einfach zu groß.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.340
Beiträge
1.023.750
Mitglieder
71.079
Neuestes Mitglied
Peppone_1989
Zurück