• Wir stellen unseren Nutzern die originalen Dacia-Bedienungsanleitungen kostenlos zum Download zur Verfügung. Mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland.

Gibt es ein interne Rückruf?

Leontine

Neumitglied
Fahrzeug
Sandero Stepway
Leider kommt mein neues Auto heute noch nicht.
Soeben ein Anruf vom dealer. Ein Bericht vom Renault das etwas nicht in Ordnung ist. Aber was das Wissen die noch nicht.
Es kann etwas kleines oder etwas größeres sein.
Ein Rückruf gab ich noch nicht gefunden auf die Dacia Seite.
Weiß vielleicht jemand von euch was das sein kann?

Joe_User

Mitglied Silber
Fahrzeug
Duster TCE 100 eco-g
Baujahr
2020
Vielleicht die Grenzkontrollen? Die Bilder mit kilometerlang aneinander gereihten LKWs gehen doch zur Zeit durch die Presse.

Leontine

Neumitglied
Fahrzeug
Sandero Stepway
  • Themenstarter Themenstarter
Es ist ein Blaue Kode: odk3, aber was es genau ist das wissen die beim Händler noch nicht.

derpfeffi

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Lodgy Stepway Plus 130 GPF ; Skoda Octavia Tour Combi
Baujahr
2020

Strunz

Mitglied
Fahrzeug
Smart 454
Bei mir war es ja der Fall mit der Auslieferungssperre. Konnte ihn heute abholen, bzw am Montag war er schon fertig. Knapp 3 Wochen. Hatte mich zwischenzeitlich auch an den dacia Kundenservice gewandt, eine Woche hats gedauert bis eine Antwort kam. Die haben erstmal direkt beim autohaus angerufen, die wussten erstmal von keinem Rückruf Letztendlich war mit meinem Auto aber alles ok

Leontine

Neumitglied
Fahrzeug
Sandero Stepway
  • Themenstarter Themenstarter
Bei mir war es ja der Fall mit der Auslieferungssperre. Konnte ihn heute abholen, bzw am Montag war er schon fertig. Knapp 3 Wochen. Hatte mich zwischenzeitlich auch an den dacia Kundenservice gewandt, eine Woche hats gedauert bis eine Antwort kam. Die haben erstmal direkt beim autohaus angerufen, die wussten erstmal von keinem Rückruf Letztendlich war mit meinem Auto aber alles ok
Viel Spaß und Kilometern mit euerem Auto

Statistik des Forums

Themen
33.409
Mitglieder
53.534
Neuestes Mitglied
Rockeropa