creature
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Logan Kombi 1.6 16V 77 kW (105 PS)
ich habe bisher im www nichts finden können, ob man alternative frontlippen dafür hergestellt hat oder daran arbeitet.
mich persönlich würde ein umbau des facelift auf das gesicht des vor-facelift interessieren. warum?
ganz einfach, bei der neuerung, wurde das ursprüngliche grimmige gesicht des logan zu einem grinsen verunstaltet.
mhv oder scheinwerferblenden verhelfen zu einem schielen oder schlafzimmerblick beim FL ... beim vorgänger jedoch nicht.
auch der hier mehrfach gepostete bullenfänger - der würde an meinem Hooch hervorragend aussehen (Hooch ist verrückt
).
mir ist aufgefallen, dass die schürze scheinbar den grill beinhaltet.
weiß da einer alternativen oder gibts da noch mehr leute, die meine meinung teilen?
ich bin nicht aus zucker, also kontra vertrag ich auch.
aber wenn, gebt's mir dreckig!
n8 & gruß,
euer Foren-Troll
mich persönlich würde ein umbau des facelift auf das gesicht des vor-facelift interessieren. warum?
ganz einfach, bei der neuerung, wurde das ursprüngliche grimmige gesicht des logan zu einem grinsen verunstaltet.
mhv oder scheinwerferblenden verhelfen zu einem schielen oder schlafzimmerblick beim FL ... beim vorgänger jedoch nicht.
auch der hier mehrfach gepostete bullenfänger - der würde an meinem Hooch hervorragend aussehen (Hooch ist verrückt

mir ist aufgefallen, dass die schürze scheinbar den grill beinhaltet.
weiß da einer alternativen oder gibts da noch mehr leute, die meine meinung teilen?
ich bin nicht aus zucker, also kontra vertrag ich auch.
aber wenn, gebt's mir dreckig!
n8 & gruß,
euer Foren-Troll