Gewichte im KFZ Schein Dokker Stepway TCe115

Panda

Mitglied Bronze
Fahrzeug
DFSK Glory 580 und Sterckeman Starlett 420 cp
Hallo zusammen,

was steht bei Euch in der Zulassungsbescheinigung Teil 1 unter F.2, bei mir 1839.
Bei Dacia auf der Webseite steht für den Dokker Stepway Tce 115 :
Leergewicht fahrbereit mit Fahrergewicht
  • 1318
  • Zulässiges Gesamtgewicht

    1993

  • Zulässiges Gesamtzuggewicht

    2793

Auf meine Anfrage bei Dacia wurde mir gesagt die Angaben in der Zulassungsbescheinigung Teil 1 unter F.2 wären bindend und würden wohl daher rühren das der Dokker ein Eu Fahrzeug aus Tschechien wäre. Auch das Zulässiges Gesamtzuggewicht ist anders und würde 3039 kg betragen.
Wie seht Ihr das?
 
Der Dokker Stepway!! TCe 115 hat abweichende Gewichts Angaben zum normalen Dokker.
Auch bei Dacia findest du in [ ] die identischen Kg Angaben.

F.2 und F.1 im Fahrzeugschein sind beim Dokker Stepway TCe115 Start & Stop ab Modell 2017? die 1839 kg zul. Gesamtmasse und die zulässige Zugmasse ist 3039.

Da ist nix anders, das ist bei allen in der Serie (Dokker Stepway TCe115 Start & Stop ab Modell 2017? ) so.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.112
Mitglieder
70.967
Neuestes Mitglied
Houser
Zurück