Idefix
Mitglied
- Fahrzeug
- Kia Sportage 1.6 t-gdi 177 PS 4WD Automatik
- Baujahr
- 2020
Hallo zusammen,
hier mal ein Thema, was mich mich die ganze Zeit frage:
Gibt es irgendwo eine Tabelle mit der Gesamtübersetzungen (Getriebediagramm) der einzelnen Motor / Getriebekombinationen?
Mich (der Esel immer zuerst
), vielleicht den einen oder anderen hier und sicher ein paar nichtregistrierte Mitleser würden das bestimmt interessieren? Ich bin mit der Mortorleistung und Charakteristik meines 1,6 (84 PS, Benziner) vollkommen zufrieden ( Der sechste Gang "fehlt", daß Thema hatten wir ja schon mal)
Was mich intressiert ist z.B. was "drehen" die Motoren bei 50, 80, 100, 120, 130, 150 KM/h ?
Das soll jetzt weniger der Aufruf zu meiner Dreh bei so 100 kahemmhah so 7000 U/min
, sondern eher Tabellen oder echte Meßwerte.
Mich würd das mal jucken zu wissen, wie die Drehzahlen der einzelnen Motoren zu einander stehen.
Gruß Robert , der am Rechner sitzt, weils drauße viiiel zu kalt ist
hier mal ein Thema, was mich mich die ganze Zeit frage:
Gibt es irgendwo eine Tabelle mit der Gesamtübersetzungen (Getriebediagramm) der einzelnen Motor / Getriebekombinationen?
Mich (der Esel immer zuerst
Was mich intressiert ist z.B. was "drehen" die Motoren bei 50, 80, 100, 120, 130, 150 KM/h ?
Das soll jetzt weniger der Aufruf zu meiner Dreh bei so 100 kahemmhah so 7000 U/min
Mich würd das mal jucken zu wissen, wie die Drehzahlen der einzelnen Motoren zu einander stehen.
Gruß Robert , der am Rechner sitzt, weils drauße viiiel zu kalt ist