Also für mich wäre dass, keine lösung. Wie sieht das denn aus ?![]()
Na wie ein Fahrschulauto. Vielleicht gibt es da besondere Rücksichtnahme durch andere?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also für mich wäre dass, keine lösung. Wie sieht das denn aus ?![]()
So einen Spiegel innen an der Frontscheibe für den toten Winkel hab ich seid den letzten paar Autos. Hat sich schon rentiert. Hatte mit meinem Twingo mal beinahe ne Mercedes E-Kasse beim auffahren auf die Autobahn übersehen. Hat Ihn im letzten Moment in dem Spiegel gesehen.
Finanziell sind alle diese Spiegel in den folgenden und zukünftigen dadürch bereits Autos raus.
Hätte auch schlimm enden können für den Benz-Fahrer...![]()
Karin, keine Sorge der Spiegel vom MCV ist groß genug!
...
Da ich mir inzwischen angewöhnt habe hauptsächlich über Außenspiegel rückwärts zu fahren (und mir stattdessen nicht mehr den Hals zu verdrehen!),...
MCV-Spiegel klein ????
Also ich hatte davor neben anderen einen Ford Scorpio, Mercedes 190, BMW 3er, Toyota Avensis und 2 Ladas.
Von all diesen Fahrzeugen hat der MCV mit Sicherheit die größten Spiegel !!!
Hab beim Blick zurück noch nie etwas vermisst.
Gruss
MM
also ich finde meine spiegel am mcv groß genug ...
diese aussen aufgestezten wie bei der fahrschule finde ich optisch auch nicht so toll .. aber da gibt es ja noch diese variante hier für beide seiten ... einfach innen an die frontscheibe ran und gut ist ... und ist von den kosten her auch vertretbar ...
![]()
Okay, habe doch ein wenig übertrieben, mit der größe. Aber trotzdem ist der Dacia Spiegel von der Länge her am kürzesten. Dafür ist das Auto das Längste...
Der A4 Spiegel hat die Selbe Spiegelfläche wie der Passat Spiegel
So aber jetzt lass ich mal ein Bild sprechen.
![]()
Hmmm.... Also ich hab echt nix vermisst bis jetzt! Und gefühlt war der wirklich größer als der vom Astra... Nun ja, so kann man sich - offenbar -irren.