Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich suche einen Linken Aussenspiegel der geteilt ist. Gibt es sowas für den MCV ?
Hi RacerX
Interesannte Anfrage, das würde mich auch interessieren. Falls es keinen solchen Spiegel gibt werde ich mir sicher einen kleinen, gebogenen Zusatzspiegel aufkleben. Vieleicht gibts da ja dazu auch ein TIPP, zusammenhängend mit Deiner Anfrage. LG Tobi
Hallo Karin, jaja das liebe Gesetz. Ich weis nicht wie es in DE aussieht. In CH hatte ich desswegen noch nie ein Problem, hatte am letzten Auto auch so einen Aufklebespiegel. LG TobiDamit könnte es evtl. Schwierigkeiten mit der Obrigkeit geben?!?!?!
Meinst du nun, ein geteilter Spiegel ist erforderlich - oder doch eher "nur" etwas besser?
...
Also wenn du mal davon ausgehst das der MCV Spiegel halb so groß ist wie der vom Passat. ...
Genau das ist auch mein Bedenken, da der Dacia Spiegel ja wirklich sehr klein ist.