Genug von Leasingraten und Softwareproblemen

vandroiy

Neumitglied
Fahrzeug
VW id.3
Ich hab derzeit einen VW id.3, First Edition. 2 Jahre alt, Innenraumanmutung so wie bei einem Dacia der vorherigen Generation, Software fürchterlich, dafür aber sauteuer. Ich hab ihn jetzt aus dem Leasing rausgekauft und plane im aktuellen Preiswahnsinn zu verkaufen.

Es wird, am Forum zu erkennen, ein Dacia Jogger. Er ist klassisch schön, innen sehr aufgeräumt, hat Drehräder und Knöpfe wo man diese braucht und kostet die Hälfte.

Nur leider bin ich mittlerweile Automatik gewöhnt und kann auch schlecht damit umgehen das ein Verbrennungsmotor beim Bremsen einfach Energie verschwendet: daher werde ich auf den Jogger Hybrid warten müssen.

Ist schon irgendwie abzusehen wie viel teurer der wird als der aktuelle Jogger?
 
@vandroiy!
Der Hybrid soll nach Info von Paris etc. ab Dezember/Christkind 22 bestellbar sein.
Den geschätzt 103 KW Hybrid solltest du mit gut 2.000 Aufschlag rechnen können, wohl nur bessere Ausstattung möglich, zumindest anfangs.
LG
 
bevor du deinen ID3 beim Händler stehen lässt, gib hier nochmal bescheid ;)
Habe noch einen id3 PRO S mit 77 kw Akku, 5 Sitzer, Wärmepumpe, Infotainmentpaket, Assistenzpaket, Komfortpaket, ACC stop & go und 2 Jahre Anschlußgarantie in der Garage stehen, Laufleistung 1108 km, EZ 08/22, ein Vorbesitzer, kann aber erst ab 06.02. verkauft werden. :huh:
Wagen ist im Neuzustand und wird nicht mehr gefahren. Nur falls jemand Interesse hat. :prost:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.815
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück