Gebrauchtwagenpreise...

Hi,also ich denke der Preis ist durchaus ok.Hab das mal genau durchgelesen und das Stylingkit was dran ist kostet schon nicht schlecht.Außerdem ist noch ne Autogasanlage drin...

Hallo Micha,

aktuelle Dacias können durchaus auch mal fast 20.000,-€ kosten.
Die Preisvorstellung des Autohauses wohl ein Tippfehler. Vielleicht
will sich der AH auch nur nicht von seinem Schatz trennen:D

LG
Bernhard

Sehr lustig....:lol:

DAT gibt für einen MCV gleichen Baujahres einen Händlereinkaufpreis von 7213€ an.

Meinetwegen noch 1000€ drauf für die LPG Anlage,der Rest wie Bodykit und Alus ist keinen nennenswerten Aufpreis wert.

Das ist aber auch das Gesetz von Angebot und Nachfrage,dabei ist DAT völlig für die Tonne ;-) Gebrauchte sind schwer zu bekommen mit nur einem Jahr und sowenig km.
Und die Ausstattung Laureate ist ja auch top und eben Gas.

Für den Preis gibts aber einen Neuen. Meiner soll 17550.- mit Vollausstattung.

Da ist der Preis doch mal ein ganz klein wenig zu hoch angesezt würde ich meinen....^_^

Hat "Deiner" denn alles an Ausstattung,was der aus dem Angebot hat?

Die Karre ist zu teuer.

Wenn ich 2.500 Euro für eine Vialle-Gasanlage rechne (nicht das, was von Dacia "ab Werk" zu bekommen ist), dann kann ich son' Laureate auch neu kaufen und nachrüsten. Dann zwar ohne "Body-Kit", aber wer braucht schon son' Mist??

Außerdem ist das angebotene Fahrzeug das alte Phase 1 Modell - da habe ich doch bei Pase 2 ein paar Gimmicks mehr, oder nicht?

Und die äußerst praktische Gepäckablage hat das Angebotene Fahrzeug ja auch nicht. Nochmal 100 Euro mehr?? Nee, für das Geld fürde ich den nicht nehmen.
Max 15.000..., und auch nur mit nem' Schnapps im Bauch.

Boa ey

Trotzdem halte ich es auch für überzogen. :o
Und im Einkauf hat er nur die Hälfte bezahlt mit Hinweis auf DAT Liste. :angry:

Aber wie heißt es so schön:
Jeden Tag steht ein Dummer auf Du musst Ihn nur finden ! :lol:

Für das Geld kriege ich ja einen Laden neuen mit Gas !
Scheiß was auf das Styling und Felgen Murks.

@Stefanvde:

Nicht ganz. Das Bodykit und die Alus fehlen aber dafür bekommt man ja eigentlich nicht wirklich viel Geld beim Verkauf.

Ansonsten MCV 1,6 16V Laurate mit Klima, AHK, LPG Umbau, Mittelarmlehne, el. FH hinten,Metallic und Seitenairbags.

Also fast komplett...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Icemat das ist dann ja fast verbleichbar,bis auf das Kit,weiß grad nicht für was das verkauft wurde.Aber gefällt sicher einigen besonders gut,schaut ja auch echt klasse aus.Und genau da liegt das Problem das den Preis macht.Dieses KIT gibt es nicht für den Phase 2 ;)

@Stefanvde:

Nicht ganz. Das Bodykit und die Alus fehlen aber dafür bekommt man ja eigentlich nicht wirklich viel Geld beim Verkauf.

Ansonsten MCV 1,6 16V Laurate mit Klima, AHK, LPG Umbau, Mittelarmlehne, el. FH hinten,Metallic und Seitenairbags.

Also fast komplett...

EFH hinten fehlen, Armlehne vorne fehlt, 6. und 7. Sitzplatz fehlen, MCV Phase1 = nicht wirklich verkaufsfördernd trotz Lordose und Zierecken...

LG
Bernhard

Ja Icemat das ist dann ja fast verbleichbar,bis auf das Kit,weiß grad nicht für was das verkauft wurde.Aber gefällt sicher einigen besonders gut,schaut ja auch echt klasse aus.Und genau da liegt das Problem das den Preis macht.Dieses KIT gibt es nicht für den Phase 2 ;)

Findest du? Ich find das jetzt nicht wirklich ansprechend...:huh:

Aber die Geschmäcker sind halt verschieden....

Als "frisierte" Karre geht der bei mir aber deswegen nicht durch, dafür ist der mir noch viel zu bieder...Wenn schon, denn schon bitte...:DB)

Das ist immer reine Ansichtssache.Ich z.B. würd nichtmal mehr Alufelgen nehmen wenn ich die geschenkt bekommen würde.Taugen erstens nur im Sommer und 2. nicht wenn meine Frau einparkt:D

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.102
Mitglieder
75.663
Neuestes Mitglied
Dusterfan.21
Zurück