Gebläse

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Danke für die Überlegungen. Wo sitzt denn diese Thermosicherung? Und ab welcher Wartezeit auf das Ersatzteil kann man sich beschweren?
Das das AH sich bemüht steht außer Frage aber was ist wenn mal ein Teil kaputt geht und man das Kfz stehen lassen muss auf unbestimmte Zeit, kann doch nicht sein oder irre ich mich?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
Ah, danke schön. Jetzt hab ich endlich eine Vorstellung von dem Teil. Werde glaube ich auf die Lieferung warten und jede Woche das Ah nerven. Ärgerlich ist es trotzdem
 
Sollte das Gebläse auch bei defekter Thermosicherung nicht zumindest auf Stufe 4 funktionieren? Oder ist das seit der 3. Generation anders als beim Vorgänger? :think:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #20
Moin, Danke für die Antwort. Kann sein das es so war und ist mir auch so bekannt. Nur bei meinem tut sich gar nichts mehr. Find nur merkwürdig das das AH von Lieferschwierigkeiten spricht und im Netz kann man welche kaufen nur ob die passen das war die Frage.
 
Moin, Danke für die Antwort. Kann sein das es so war und ist mir auch so bekannt. Nur bei meinem tut sich gar nichts mehr. Find nur merkwürdig das das AH von Lieferschwierigkeiten spricht und im Netz kann man welche kaufen nur ob die passen das war die Frage.
Das findest du raus, wenn du die Defekte ausbaust und nachsiehst was draufsteht.
 
Dacia ist nicht für schneller Ersatzteillieferung bekannt, außer es flattert ein Brief vom Anwalt ins Haus
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #24
Hallo und danke für die Antworten. Es wurde bei der Inspektion, da lag der Fehler schon vor, als Ursache der Gebläse Wiederstand ermittelt. Wie gesagt, diese Lieferengpässe nerven. Denke über eine Beschwerde nach denn immerhin war dem AH bei der Terminvergabe im April der Fehler ( nicht Funktion des Gebläses ) bekannt. Man hätte sich so einen Wiederstand, Thermosicherung oder was weiß ich auf Lager legen können für meinen kleinen. Bei über 30 Grad im Auto durch die Gegend zufahren macht keinen Spaß und ich finde Dacia oder das AH könnte sich aus den oben genannten Gründen ruhig erkenntlich zeigen. Habe immerhin ein Auto MIT Klimaanlage gekauft die ich schon monatelang nicht nutzen kann. Sehr unbefriedigend
 
Moin, Danke für die Antwort. Kann sein das es so war und ist mir auch so bekannt. Nur bei meinem tut sich gar nichts mehr. Find nur merkwürdig das das AH von Lieferschwierigkeiten spricht und im Netz kann man welche kaufen nur ob die passen das war die Frage.
wenn sich auch in Stufe 4 nichts tut, liegt es vermutlich nicht am Widerstand/Thermosicherung. Evt. Sicherung durch, Motor defekt oder aber der Sandero 3 hat eine andere vollelektronische Lüfterregelung wie der Duster 2 mit Klimaautomatik.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.405
Mitglieder
70.990
Neuestes Mitglied
Robert N.
Zurück