Gas geht nicht wieder an nach dem Tanken

Daciaphir

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero II, 0.9 TCe 90 LPG
Hallo Leute,

Ich wundere mich, das mein Gas nach dem Gas-Tanken nicht rein geht, sondern nur piepst als wäre nichts im Tank. :think:
Das hatte ich früher nicht und es passiert auch nicht regelmäßig, aber immer wieder mal. Ein mal hatte ich nur kurz geparkt und es ging nicht wieder rein.
Ich musste erst den Motor wieder abstellen einen Moment warten und neu Starten, dann ging es wieder - kann aber auch sein, dass ich den Vorgang ein paar Mal wiederholen muss.
Hatte Jemand von Euch schon Mal diesen Spaß?

Mein Logen hat jetzt bald 68000 km drauf

Bin auf Eure Ideen gespannt
Gruß
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Also ich hab die Fehler mal auslesen lassen:
DTC226321
DTC131821
DTC229364
Hat jemand von Euch 'ne Idee?
 
DTC229364
Der Gasdruck verhält sich unplausibel in Bezug auf den Tankfüllstand und ist ein Folgefehler von:

DTC131821 Probleme beim Gasdruckaufbau - Druck zu niedrig
Entweder durch Undichtigkeit oder der Gasdruckregler schafft nicht den Mindestdruck bereitzustellen oder der Gasdrucksensor liefert einen falschen Druckwert, oder eines der Magnetventile hat ein mechanisches Problem.

Fehlercode DTC 226321
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.017.001
Mitglieder
70.648
Neuestes Mitglied
Hdfiesel
Zurück