Fußraumteppich im MCV pimpen?

trucker.81

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 16V 77 kW (105 PS)
Hallo liebe Dacianer,
Ich spiele mit dem Gedanken den Fußraumteppich meines MCV's zu pimpen. Stelle mir anstatt dieses schlechten Filsteppich dort eher einen Teppich aus Schwarzem Kunstleder vor nun mein Anliegen wäre ob dies schon jemand getan hat, oder jemand damit vielleicht schon Erfahrungen gesammelt hat und mir evtl. Tipps geben kann dazu?

@trucker.81
:huh: ist das wirklich dein Ernst ?

Hallo liebe Dacianer,
Ich spiele mit dem Gedanken den Fußraumteppich meines MCV's zu pimpen. Stelle mir anstatt dieses schlechten Filsteppich dort eher einen Teppich aus Schwarzem Kunstleder vor nun mein Anliegen wäre ob dies schon jemand getan hat, oder jemand damit vielleicht schon Erfahrungen gesammelt hat und mir evtl. Tipps geben kann dazu?

Hallo,
mein Tip, gehe mal auf diese Seite Ronsdorf - Autoteppiche, ich habe meine Sonderanfertigung von dort und ist auch noch günstig ;)

lg
Christian

• Themenstarter Themenstarter
Yes ist mein ernst hab da so ein paar Vorstellung zwecks evtl. Daciazsichen ins Kunstleder einzuarbeiten und noch ne menge andere dinge hätte auch schon einen anbieter mit mehrfarbigen Kunstleder mal sehen werd morgen mal zu dem fahren und das Leder abholen und dann mal mich an meinem Kofferraum austoben zumindestens ist dieses Stück das einfachste ich werde euch dann mal berichten wie es gelaufen ist.

Hallto trucker.81,

was willst Du mit einem Kunstlederteppich im Pkw?
Der Nutzen dürfte mE in Summe bei Trockenheit
fast gen Null gehen, bei Nässe ins Minus.

LG Bernhard

Google hat neben Lkw-Lösungen auch dieses hier gefunden
http://www.planen-kraemer.de/4.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Themenstarter Themenstarter
Hallo LEVEL

nutzen tuts mir nich viel aber es geht mir dabei um die Optik und um etwas unmögliches , möglich zu machen bzw. meine Ideen nicht nur in der Theorie sondern auch in die Praxis umzusetzen.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.204
Mitglieder
75.826
Neuestes Mitglied
druehl
Zurück