Fußmatten und schublade

Worx0800

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 2 Prestige
Hallo zusammen. Kleine Frage
Wisst ihr ob im daster 2 Prestige mit 115 ps Benzin immer diese Schublade auf der Beifahrer Seite ist? Und sind bei der neu Auslieferung Fußmatten dabei?
Danke schonmal
 
Bei meinem Duster2 waren Matten dabei und auch die Schublade. Habe inzwischen Gummimatten nachgerüstet. (Duster 110 cdi EDC Aussstattung Prestige)

Rennfahrer
 
Schau doch mal in die Ausstattungsliste bei Dacia da steht ab wann die Schublade inkl. ist.
Fußmatten sind nur dabei wenn dein Händler welche als Beigabe ins Auto legt.
 
Die Schublade ist auf jeden Fall Serie beim Prestige. Bezüglich Matten hat @theSheep eine klare Aussage getroffen.

M
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Vielen Dank euch. Noch eine angenehme schöne Woche
 
Schau doch mal in die Ausstattungsliste bei Dacia da steht ab wann die Schublade inkl. ist.
Fußmatten sind nur dabei wenn dein Händler welche als Beigabe ins Auto legt.
Dann muss ich mich ja bei meinem Händler bedanken, der hat mir welche rein gelegt. Ich dachte die wären immer dabei.
 
Dann muss ich mich ja bei meinem Händler bedanken, der hat mir welche rein gelegt. Ich dachte die wären immer dabei.
Das wäre angebracht. Mein Verkäufer hat sogar explizit betont, dass er Fussmatten (immerhin die Textil mit dem "Duster"-Aufdruck) und das Pannen-/Erste Hilfe-Set dazu gibt. Ich hab ihm dann noch die Montagekosten für die Türplanken aus den Rippen geleiert.

M
 
Das Pannen-/ Erste Hilfe Set habe ich auch bekommen. Nur werde ich mich nach 4 Monaten nicht mehr nachträglich bedanken, dass kommt dann auch irgendwie komisch ;)
Evtl beim ersten Service, wenn ich den Verkäufer treffe.
 
Hallo zusammen, mein neuer Duster II Celebration Blue dCi 115 2WD (Bj 06/2020) hat trotz Innenharmonie Comfort/PrestigeAdventure und Lederpolsterung zwar Fußmatten, aber keine Schublade unter einem Sitz.
Kann man eine Schublade nachrüsten?
 
Müsste aber eigentlich sein. Der Celebration hat Komfort Paket Plus und dort müsste die Schublade inklusive sein. So habe ich es zumindest gelesen. Habe meinen noch nicht, deswegen keine 100% Garantie.
 
keine Schublade unter EINEM Sitz oder gar keine Schublade ?
Die Schublade gibts nämlich nur unter dem Beifahrersitz.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Leider keine Schublade. Vielleicht wurde sie vergessen, das Auto konnte ich schon 8 Wochen nach der Bestellung Ende April abholen.
Wer weiß wo man eine Schublade beziehen kann, ich würde sie selbst einbauen. Mein alter Renault Scénic II hatte 4 Stück und zusätzlich 4 Staufächer im Fußbodenbereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab bei meinem "Deal" auch die USL nachgerüstet. Kann man also auch bei den "Billigen" ohne Probleme nachrüsten. Hatte mir die aber anhand des Videos und der Bilder etwas größer vorgestellt. Viel passt da leider nicht rein.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.814
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück