Fußmatten und schublade

Hallo zusammen, mein neuer Duster II Celebration Blue dCi 115 2WD (Bj 06/2020) hat trotz Innenharmonie Comfort/PrestigeAdventure und Lederpolsterung zwar Fußmatten, aber keine Schublade unter einem Sitz.
Kann man eine Schublade nachrüsten?
Bei meinem Celebration (7/2020) fehlte auch die Schublade. Habe sie bei meinem Händler nachrüsten lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand die USL (Schublade) von LZParts nachgerüstet?
Sind bei dem Satz alle Schrauben dabei, oder muss man da noch welche dazu ordern?
Lieferung:
1x Ablagefach
1x Halter
2x Schraube ZE11
Aus dem Lieferumfang lässt sich das nämlich nicht entnehmen und die Schublade wird ja mit zwei Schrauben am Halter befestigt. Wohingegen die aufgeführten Schrauben zur Befestigung des Halters sein müssten.
 
Ja das Set ist vollständig. Ich würde dir empfehlen zuerst nachdem der Teppich weg ist die Einzugsmuttern in die Löcher zu setzen und einmal mit den Schrauben fest zu ziehen. Ich habe bei mir die Muttern eingesetzt die Schublade drauf gelegt und dann erst angezogen. Mit dem Ergebnis das eine der Muttern außerhalb des blechs war :(
 
Danke, also erst die Einnietmuttern befestigen / einziehen und dann den Halter verschrauben.
 
Das wäre zumindest meine Empfehlung nachdem es bei mir schief gegangen ist beim ersten mal.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.879
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück