Fußmatten - Gummi oder Textil?

Welche Fußmatten benutzt du?


  • Umfrageteilnehmer
    59
Herbst und Winter gibt es Verkehr ;) nur mit Gummi, die restliche Zeit liegt Stoff aus.
LG
 
Ist es eigentlich besser im Winter Gummi Matten drin zu haben?? Mir hat ein Bekannter mal gesagt er hat wegen Stoff Matten das Problem gehabt das seine Scheiben von innen angelaufen ja sogar vereist waren und als die Matten weg waren das Problem nicht mehr bestand.. stimmt das?? Kann das jemand bestätigen??
 
Gummi/Stoffmatten....

Das hab ich zwar noch nie gehört....glaube zwar nicht :mellow:
 
Also im Winter auf jeden Fall nur die Gummi-Matten. Textil-Matten würden jetzt bestimmt schon sau-mäßig aussehen. Aber auch im Sommer sind die Gummi-Matten besser... hier auf dem Land kann es öfters vorkommen, dass man doch mal durch den Dreck laufen muss.

Liebe Grüsse
Bernhard
 
hallo "Bernie-Crash"
genauso! Im Sommer nehme ich die Gummimatten ab und zu raus (wenn schönes trockenes Wetter ist) damit der Unterboden trocken bleibt (wird)
165000 km gefahren lese ich.....und das ohne viele Probleme?
Das ist doch ausgezeichnet!! :clap:
 
Hallo nochmal:

gegen die Feuchtigkeit habe ich aber noch für den Notfall alte Zeitungen im Auto liegen und einen Luftentfeuchter im Beifahrerfußraum montiert.

Und zwar hiermit:
raodbag, schwarz - Allrounder-Beifahrer fürs Auto von: Amazon.de: Elektronik

(habe das Ding geschenkt bekommen bei einer Werbeaktion)
da passt der Luftentfeuchter rein, die Halterung wird unter die Fussmatte gelegt und die Fussmatte hält das Ding fest.

Liebe Grüsse
Bernhard
 
Okay dann weiss ich ja schon mal bescheid..


Dann muss ich auf jeden Fall mir Gummi Matten zu legen..
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.390
Beiträge
1.024.727
Mitglieder
71.160
Neuestes Mitglied
Dundee2024
Zurück