Fußablage für Kupplungsfuß

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Hallo
wenn dir die Vorschläge nicht passen mußt du halt dir welche aus Teppichboden anfertigen; ich habe z.B. diese Gummidinger und bin vollauf zufrieden, raus holen und Schmutz in Mülleimer kippen, sowie viel weniger Arbeit beim aussaugen ( Reinigen de Fussraumes) :lol::D
Gruss Klaus :blush:

Darum frag ich ja nach Ideen für Fußablagen und nicht nach Gummimatten ;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
Ich geh morgen mal in den Baumarkt und schau nach ner Lösung, da wird sich schon was finden.
Ansonsten nehm ich wohl ein kleines Stück Alu-Riffelblech und schneide es entsprechend zurecht.

Muss mal schauen, ob ich das verschraube oder klebe.

Hatte im Honda (vom Vorbesitzer) so Sportpedale drin, die verschraubt waren. Dachte mir, top die halten auf jeden Fall.
Bis sich mal bei neuen Schuhen mit zu langen Schnürsenkeln eine Schlaufe dort unten eingehängt hat und ich meinen Fuß nicht mehr vom Pedal bekommen hab...
Mann ging mir da kurz der A... auf Grundeis.
Nur als Hinweis, dass man auch beim Verschrauben aufpassen muss, dass so etwas nicht passieren kann (Schrauben nicht unnötig lang etc.)

Ich berichte wenn ich was gefunden hab :)
 
So, heute mein Duster erhalten, mit Gummifusswanne, und da ist die Fussablage eingebaut (überdeckt dort den Teppich.
 
So, heute mein Duster erhalten, mit Gummifusswanne, und da ist die Fussablage eingebaut (überdeckt dort den Teppich.

Wie schön für Dich!

Haben die Teile vielleicht auch eine Teilenummer / Link?
 
Wie schön für Dich!

Haben die Teile vielleicht auch eine Teilenummer / Link?

Hallo ich glaube nicht, daß diese Gummifussmatten serienmäßig sind, sicher hat @robig diesse vom frdl AH als Zugabe bekommen, da ein Neufahrzeug. Aber siehe in # 10 ist ein Link..
Gruss Klaus:D
 
Nein leider nicht

Gumiszőnyeg - ülés alatti rekesszel rendelkező autókhoz
Teile-Nr. 8201708306
Preis 12 990 Ft = ca 41,30 €

musste ich selbst bezahlen
 
Gibts auch bei LZP im Shop und beim Video bei 3:52 kannst Du die Matte mit Fußstützenabdeckung im Auto sehen.;)
 
So, heute mein Duster erhalten, mit Gummifusswanne, und da ist die Fussablage eingebaut (überdeckt dort den Teppich.

Wenn es die Originalen sind, dann überdeckt aber nur ein kleines Dreieck den Bereich der Fussablage, und das auch nur ca. zur Hälfte.
Das taugt nicht wirklich.
Ach das Video hab ich gar nicht gesehen, aber das sind auch genau die, welche ich auch habe. Da habe ich nachgebessert mit einer Teppichunterlage.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #26
Ich hab nun ne Gummifußmatte aus dem Baumarkt gekauft für 6€ mit so nem Riffeldesign, ohne Löcher oder sonst was.
Daraus hab ich nen 7x20cm Streifen raus geschnitten und mit etlichen Klettbandstreifen auf der Unterseite dort befestigt.
Hält schonmal bombenfest.
Gewinnt keinen Designpreis, erfüllt aber erstmal seinen Zeck, bis mir mal was edleres einfällt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.991
Mitglieder
70.645
Neuestes Mitglied
pataboat
Zurück