Funkschlüssel

Michl83

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero 1,4MPI Ambiente 2009
Hallo zusammen. Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Dacia Sandero 1,4MPI aus dem Jahre 2009. Ich hab ihm gerade eine Funkzentralverriegelung spendiert. Funktioniert einwandfrei. Die Frequenz der Fernbedienung ist 433,92MHz. Gibt es die Möglichkeit einen Schlüssel mit integrierter Funkfernbedienung zu kaufen und darauf anzulernen? Ich habe nämlich nur einen Schlüssel und das wär schon was. Danke schon einmal für Eure Mühe und ein schönes Wochenende. Michl
 
Gibt es die Möglichkeit einen Schlüssel mit integrierter Funkfernbedienung zu kaufen und darauf anzulernen?
Vermutlich nicht. Sehr wahrscheinlich sind die Codierungen fest verdrahtet. Was gehen könnte wären zwei neue Schlüssel zu kaufen und den Funkempfänger darauf anzulernen. Bin jedoch nicht sicher.
 
@Michl83 Du hast sicherlich für den Schlüssel einen Anhänger mit der Funk-ZV?

Die könnte man vielleicht mit Baselarbeit in ein Klappschlüsselgehäuse umbauen und vom Original Dacia Schlüssel den Transponder für die Wegfahrsperre übernehmen. Aber dazu brauchst Du einen 2.Handsender von deiner Funk-ZV.
Etwas fertiges für BJ 2009 ist meines Wissens nach auf dem Markt nicht erhältlich
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.347
Beiträge
1.023.939
Mitglieder
71.098
Neuestes Mitglied
daniel23991
Zurück