Frontgrill Duster

Duster 2012

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster 1.6 16V 4x2 (105 PS)
Das ist mein Duster aus 2012
img0308sjqo16ugba.jpg


Das ist der Duster aus 2014
img02915rvsgx163m.jpg




Möchte mir gerne den Frontgrill vom 2014 auf 2012 verbauen, passt auch 1:1 ohne Probleme.
Benötige hierzu die Teile-Nr. Renault sagt, ohne eine Fahrzeug-Nr. können wir nicht den richten Kühlergrill mit dem Chrom Verkleidungen Bestellen. Nicht einmal ein Preis können dir mir sagen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Die Fahrzeug-Nr. bzw. im Schein unter E würde mir auch schon genügen um den Frontgrill bei Renault bestellen zu können.


zu 2.1 8212 / dürfte einge haben und zu 2.2 / AAE ( nicht alle ).

Wichtig wäre halt ab 2014 die Fahrzeug-Nr. gerne auch über PN an Mich.


Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Sobald der Alte Frontgrill ausgebaut ist und der Neue verbaut, werde ich den Frontgrill zum Verkauf abgeben.


Ich finde der Neue schaut ser gut aus, so sehe ich das. Hat aber jeder seine eigene Vorstellung was gut oder nicht gut ist.
 
Sobald der Alte Frontgrill ausgebaut ist und der Neue verbaut, werde ich den Frontgrill zum Verkauf abgeben.


Ich finde der Neue schaut ser gut aus, so sehe ich das. Hat aber jeder seine eigene Vorstellung was gut oder nicht gut ist.

Wie gefällt Dir dieser?

OE Kühlergrill für Renault Duster 2010 2011 2015 2016 Dacia Duster geändert Verchromte Grille in oe frontgrillfür renaultStaubtuch 2010 2011+Geändert frontgrill für dacia duster 2010 2011+  Bemerkung:Einige gleic aus Racing Grills auf AliExpre

Gruß
Lothar
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Ich hab mich für den Neuen entschieden.

Wenn der Neue Duster Launch ( siehe link ), da ist.

https://motoren.wordpress.com/2011/06/22/renault-launch-duster-in-india/


Ich denke 1-2 Jahre und der Frontgrill ist auch in Deutschland zu kaufen, nur bis dahin gibt es eventuell den Frontgrill ohne Logo oder sowas schon.

https://translate.googleusercontent...ept/2/&usg=ALkJrhjRpot6Dj3aUgltegFEF9_5sRW6gw


So soll der Neue Duster nach Brasilen kommen.

https://translate.googleusercontent...ept/4/&usg=ALkJrhi8A2C3CDbNqhyPcpd-PlScmN3teQ
 
@nokredit

Ersten ist der Preis in US Dollar Umrechnung ca. 1,08€/ 1UsDollar momentan.

54,99US x 1,08€ = 59,39€ + 19%MwSt = 70,68€

*

Wie kommst Du auf sowas (anscheinend hast Du $ und € verwechselt, da 1 € aktuell bei 1,08 $ liegt)?

Wenn dann bitte richtig:

Der Momentane Kurs ist 0,92€ / 1US$
Wären dann 54,99 $ x 0,92€ = 50,59 € x 1,19 (Märchensteuer)= 60,21 €
+ ev. Frachtkosten + ev. Zollgebühren
 
@nokredit

Das ist jetzt nicht dein Ernst, so etwas zu Empfehlen. Ersten ist der Preis in US Dollar Umrechnung ca. 1,08€/ 1UsDollar momentan. Dann wird explizit darauf hingewiesen auf die Einfuhrsteuer im jeweiligen Land, die noch aufgeschlagen werden muss.

54,99US x 1,08€ = 59,39€ + 19%MwSt = 70,68€

Und wenn man sich den Text durchliest mit den ganzen Übersetzungsfehlern, möchte ich nicht wissen was das für ein Kampf ist das Teil umzutauschen wenn etwas defekt ist, geschweige denn wenn es überhaupt ankommt.

Ich persönlich würde von diesen/solchen Seiten die Finger lassen

*

Hallo,
ich habe nur gefragt wie ihm der Grill gefällt und nicht das er ihn kaufen soll!
Ich bestelle übrigens öfter in China und hatte noch nie Probleme mit Lieferung,- Zoll oder dergleichen.
Versuch macht Klug!:cool:
Gruß
Lothar
 
Grill vom Alten

Hat jemand einen älteren kompletten Kühlergrill ( unbeschädigt ) günstig ab zu geben???
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
Mit etwas Glück sieht man bei eBay ab und zu einen Frontgrill vom Duster 2010 oder 2011 mit Chromleiste für 90 Euro. Was ein guter Preis ist und dazu nichts beschädigt.

Im Neuen Jahr wo ich den Frontgrill von 2015 auf meinen Duster 2012 umrüste, werde ich meinen 2012 Frontgrill ( Valeo ) auch in dem Preis Verkaufen.
 
Du versuchst doch nicht hier auch Werbung zu machen, oder??
 
Ich habe mich an den neuen Grill gewöhnt. Der bleibt. Danke
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.311
Beiträge
1.023.287
Mitglieder
71.053
Neuestes Mitglied
ThomasLa
Zurück