Frisprecheinrichtung funktioniert nicht

Schnackini

Neumitglied
Fahrzeug
Duster 1,6 Ace 115
Hallo zusammen,
Ich hätte da mal eine Frage. Habe mir vor kurzem einen neuen Düster zugelegt und mein Handy Huawei P 30 Pro mit dem Navi verbunden. Die Verbindung war auch erfolgreich und ich kann Musik hören und auch auf mein Telefonbuch und Anruflisten zugreifen. Jetzt mein Problem:
Wenn ich einen Anruf machen möchte wählt das Telefon auch aber es funktioniert die Freisprecheinrichtung des Fahrzeuges nicht. Ebenso wenn ich einen Anruf bekomme wird er mir nicht auf dem Display des Navis angezeigt.
Hat da jemand eine Idee?
Danke im voraus
 
Die nachgesagten Tücken ( -Spionagesoftware ...) Deiner Smartphone Marke kennst Du aber schon? ...
Das telefoniert nach China ! :D
Nee,- im Ernst,- ich denke, da müssen Fachkundige ran, die dieses Smartphone erfolgreich installiert haben.
.... ich vermute nen Konfigurationsfehler,- da wird vermutlich nur was falsch eingestellt,- oder nicht freigeschaltet sein.

Gruss Nobby
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Danke Dir, denke auch da muss ein Fachmann ran. Habe mehrfach alle Bedienungsanleitungen studiert und bin mit meinen Latein am Ende.
 
Schau mal wenn dein P30 Pro mit dem MediaNav verbunden ist in die Einstellungen des verbundenen Geräts. Zu finden unter Einstellungen > Geräteverbindung > Bluetooth. Dann auf das Zahnrad neben den Namen vom MediaNav klicken und schauen ob der Schieberegler von Anrufaudio auf Ein steht.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Das hab ich schon probiert, dass ist es leider auch nicht Danke für den Tipp
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.994
Mitglieder
70.646
Neuestes Mitglied
Thunderspring
Zurück