• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Freischalten der rückfahrkamera

alex9276

Themenstarter
Neumitglied
Fahrzeug
Dokker Express
Baujahr
2018
#1
Hallo
Ich habe mir ein rückfahrkamera eingebaut aber ich muss das navi noch freischalten gibt es da eine Möglichkeit das selber zu machen?

Grüße
 

Nobby

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI 64 kW (87 PS)
Baujahr
2009
#2
Ohne detaillierte technische Angaben,- kann Dir hier vermutlich kaum jemand einen schnellen Tipp geben .

Gruss Nobby
 

alex9276

Themenstarter
Neumitglied
Fahrzeug
Dokker Express
Baujahr
2018
#3
Ich habe ein Video gesehen und der hat gesagt es gibt da ein Software
 

Doldini

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 1.5 dCi 90 gepimpt
Baujahr
2015
#4
Wenn Du nicht gewillt bist, genaue Angaben zu machen, frag doch den im Video :hammer: :bang:
 

alex9276

Themenstarter
Neumitglied
Fahrzeug
Dokker Express
Baujahr
2018
#7
Ich habe die Kamera von Renault eingebaut und laut einbauanleitung eingebaut und verkabelt aber in meinem mediNavi zeigt kein Bild beim einlegen des Rückwärtsgangs an
 

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 60 4,9%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 235 19,1%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 334 27,1%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 238 19,3%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 248 20,1%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 101 8,2%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 17 1,4%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!