• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Frankreich Karte

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

fieni123

Themenstarter
Neumitglied
Fahrzeug
sandero 2
Baujahr
2019
Hallo und danke für die Aufnahme hier!
Haben den Sandero 2 seit drei Wochen und möchte nun die Frankreichkarte ins Navi einspeisen! nun meine Frage; bekommt man diese nur ,wenn man eine Kreditkarte zum bezahlen hat oder kann man auch überweisen?

MartinH67

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Duster 4x4, 1.5 dCi 110 2015/Logan MCV TCe90 LPG 2018
Da steht auch, wenn man keine Onlinezahlung möchte den autorisierten Händler aufzusuchen.

MartinH67

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Duster 4x4, 1.5 dCi 110 2015/Logan MCV TCe90 LPG 2018
Hatten wir auch mal gedacht.....
Dann wollte der Händler unsere Kreditkarte zum bezahlen......
Der ist mal richtig gut, ok dann ist das offenbar auch keine echte Option.
Bei meiner letzten Bestellung ging noch Paypal, das haben sie scheinbar wegoptimiert, finde ich schwach.

fieni123

Themenstarter
Neumitglied
Fahrzeug
sandero 2
Baujahr
2019
Okay! Danke für die Antworten,werden dann mal versuchen ,über unseren Händler die Karte zu bekommen! Ansonsten bleibt die Option Handy und Google!

Drupi

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Duster 1,6v LPG EZ. 3/2012
Okay! Danke für die Antworten,werden dann mal versuchen ,über unseren Händler die Karte zu bekommen! Ansonsten bleibt die Option Handy und Google!
Handy und Google ist auf jeden Fall billiger, besser und vor allem immer auf dem neuesten Stand.

Frank1208

Mitglied
Fahrzeug
Duster 2 - TCe 150 2WD GPF
Baujahr
2019
kommt auf das Nutzungsprofil und den jeweiligen Mobilvertrag an. Online-Navigation saugt Datenvolumen.

Drupi

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Duster 1,6v LPG EZ. 3/2012
kommt auf das Nutzungsprofil und den jeweiligen Mobilvertrag an. Online-Navigation saugt Datenvolumen.
Auf das minimale Datenvolumen kommt auch nicht mehr drauf an.
Im übrigen hat doch heute fast jeder mindestens 1GB und damit kommt man schon eine Weile aus,

Veveritse

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan MCV 1.6 16V Hiflex LPG
Moin
Auch wenn es bereits gelöst wurde, . . .
warum keine Karte auf 'nen Stick füttern und von dem gesparten Geld schön essen gehen? :prost:
Kenne mich zwar mit dem Medi Nav nicht sooo gut aus, weis aber dass das Zufüttern von Kartenmaterial "grundsätzlich" bei allen Geräten funktioniert.
Und die Karten die man braucht, kann man sich (zur Not) auch selber zusammenstellen ;)
Online-Navigation saugt Datenvolumen.
Natürlich saugt einem die Datenkrake das Geld aus der Hose sobald man mal was von ihr will, deswegen . . . banned:naughty:

PS: Hatte bei meinem Navi auch nur "Zentral Europa" ohne Ostblock/ Balkan aber mit Ukraine :o :think:
Jetzt habe ich Ostblock/ Balkan ohne Ukraine und noch Platz im Speicher :D

Edith sagt, war der falsche Link :whistle:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

• 0km - 5.000km

Stimmen: 79 4,6%
  • 5.000km - 10.000km

Stimmen: 318 18,5%
  • 10.000km - 15.000km

Stimmen: 474 27,6%
  • 15.000km - 20.000km

Stimmen: 341 19,8%
  • 20.000km - 30.000km

Stimmen: 341 19,8%
  • 30.000km - 50.000km

Stimmen: 139 8,1%
  • mehr als 50.000km

Stimmen: 27 1,6%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!