Fragen zur Serienausstattung

Die Extras
Youclip 3er Set + Gummifußmatten + Kofferraummatte hat er NICHT im Journey - das soll genau so sein.

Alles andere ist Glück.

Serienausstattung war im Topic die Grundfrage - mit vielen Antworten auf Vermutung und Wunsch basierend.
Ich bin jedoch bemüht bei meinen Antworten auf nachvollziehbare Fakten zu verweisen.
Nachprüfbar indem man sich die aktuelle Bigster Preisliste lädt und die Ausstattung vergleicht.

Habe meinen 155er Extreme Hybrid Ende Mai übernommen - wie beschrieben.
(einzig unklarer Punkt damals - weil im Jänner bestellt - war die Höhe der Mittelkonsole. In der AT Preisliste stand die nur beim Journey - wurde in der nächsten Version auf 'nur bei Hybrid 155' bei den beiden Versionen geändert)

Der Journey hat das auch laut Ausstattungsblatt nicht - warum sollte es dann dabei sein?

Die erwähnten Extras stehen nur beim Extreme in der Rubrik 'Unterschied zur Expression Variante'.

Sogar mit Foto bereits im Verlauf.
Da steht es - hat mit glauben, vermuten oder hoffen eigentlich nichts zu tun - nur mit Lesen.
Daher eben überraschender Weise

Der Journey hat das auch laut Ausstattungsblatt nicht - warum sollte es dann dabei sein?
Weil, wie schon erwähnt, das Ausstattungsblatt nicht immer mit dem übereinstimmt, was geliefert wird.

Da werden plötzlich Dinge geliefert die nicht im Ausstattungsblatt aufgeführt sind und Dinge nicht geliefert, die aufgeführt sind.

Daher der Tip des AH, den ich hier gerne weiter gebe:
1. Bei der Bestellung des Fahrzeuges kein Zubehör mitbestellten
2. Schauen was geleifert wird
3. Zusätzlich gewünschtes Zubehör nachbestellen

Moin in die Runde,
bei der Auslieferung/Abholung unseres Extreme vorletzte Woche war folgendes im Lieferumfang dabei:
YouClip: Handyhalter, Becherhalter, Haken + die Lampe… und außerdem die vier Gummimatten + die Wendematte für den Kofferraum.
Offen gestanden also mehr, als ich erwartet hatte. Die Wendematte hatte ich zwar extra bestellt, aber sie wurde vom Autohaus nicht berechnet.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.790
Mitglieder
76.676
Neuestes Mitglied
Mertie
Zurück