Frage zu Optionen und Optionspaketen

isabell hat nicht nur nach paketen gefragt sondern auch nach optionen

ja aber so wie ich das verstanden habe ging es ihr um die dachablage und die ist in keinen paket enthalten!
optionen: halt so wie alufelgen,nebelscheinwerfer,dachablage usw
einsehbar im internet unter DACIA

Neeee. Um die Dachablage gings mir glaub nich :D :

Hallo Zusammen,

Ich möchte das Klima- Klangpaket (mit MP3). Weiter unten gibt es dann CD Player einzeln optional, nämlich mit 2x 15 Watt oder 4x 15 Watt. Was steckt im Klima- und Klangpaket?

Unter dem Abschnitt "Komfort" findet sich aber auch eine "manuelle Klimaanlage" als Option. Preise hierfür sind aber nicht aufgeführt. Heisst das, dass Dacia an sich keine eigene KA anbietet und es nur eine Vorrichtung gibt, wo man irgendeine KA einbauen kann?
Grüße
Isa

Irgendwann wurden mir dann noch elektrische Fensterheber als "must have" empfohlen.

Aber wie auch immer: Ich finde es richtig gut, was andere gut und empfehlenswert finden! Man denkt dann auch über Dinge nach, über die man sonst vielleicht nicht nachgedacht hätte. Danke euch sehr dafür! :wub:

Ich hab jetzt weiter über den elektrischen Fensterheber hinten nachgedacht.

Und wie gesagt: Beifahrer hinten gibts nur sehr selten bei mir.
noch nicht. wie lange soll dich der dacia begleiten? :D

was du hast, hast du. ob du es erstmal nutzt oder nicht, sei dahingestellt. du hast es erstmal dabei und kannst bei bedarf darauf zurückgreifen.

mir sind auch keine festivals bekannt, an denen derartige temperaturen herrschen, dass das fenster hinten geschlossen bleibt & nur zur kurzen stoßlüftung genutzt werden muss. :huh:
na jedenfalls wir haben einen 7-sitzer [wie erwähnt, ich habe lieber, als das ich hätte], wobei die 2. rückbank auf reserve im keller steht. nächste woche kommt besuch, da wird die wieder eingebaut.

ansonsten kann ich mich tatsächlich nur wiederholen.
unser auto wurde angeschafft [schönes wort] mit dem gedanken, in den nächsten jahren kein anderes zu kaufen. also haben wir alles was ging reinbauen lassen & dazubestellt, bis auf die hässlichen alu-felgen. :angry: für so eine abscheulichkeit 480eur ausgeben, war mir dann doch zuwider.
ob es tatsächlich jetzt oder später genutzt wird, kann ich nicht sagen. irgendwann findet alles verwendung.

tipp:
falls du einen 7-sitzer bestellst, schau dich entweder vorher um oder frag den händler nach rabatt oder ähnlichem wegen einer kofferraumabdeckung. Ösen & Einhängeaussparungen sind vorhanden, jedoch gibts die abdeckung wohl nur beim 5er dazu. <_<

####### edit ######
beim astra musste ich feststellen, dass die kabelbäume der autos je nach ausstattung sehr unterschiedlich sind. da gabs beim GL z.B. keinen stecker für's radio, weil bei auslieferung keins bestellt war.
ich möchte mit dem beispiel nur verdeutlichen, dass dir für spätere einbauten evtl die kabel im baum fehlen werden und du dann alles über stromdiebe, extraleitungen kreuz & quer einbauen musst.
##### edit ende #####

Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.102
Mitglieder
75.663
Neuestes Mitglied
Dusterfan.21
Zurück