Frage nach Funktion des Steckers

Martini

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster Tce 100 Eco G
Baujahr
2022
Hallo zusammen,

Habe kürzlich beim Radiowechsel bei meinem Sandero diesen schwarzen Stecker mit entdeckt. Kann mir jemand sagen für was der gedacht wäre. Bild ist leider etwas unscharf.

Danke,
Grüße Martini
 

Anhänge

  • 20210319_155601.jpg
    20210319_155601.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 85
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
jetzt wo du es schreibst, fehlen bestimmt die hinteren Fensterheber und die passenden Schalter unter der Klimabedieneinheit? Das sieht fast so aus, wie die Stecker von den Fensterheberschaltern!
Ja, danke, genau das wird es sein. Hab hinten keine elektrischen Fensterheber.

Grüße Martini
 
Sind die Kabel bei Fahrzeugen ohne elektr. Fensterheber hinten (wie beim OT) bereits komplett verlegt, so dass man diese selbst nachrüsten könnte?
Mir sind die Kabel unter dem Radio auch aufgefallen. Habe 3 lose Stecker dort. Mein fahrzeug hat elektr. Fensterheber vorn und Klimaautomatik.
 
Sind die Kabel bei Fahrzeugen ohne elektr. Fensterheber hinten (wie beim OT) bereits komplett verlegt, so dass man diese selbst nachrüsten könnte?
Mir sind die Kabel unter dem Radio auch aufgefallen. Habe 3 lose Stecker dort. Mein fahrzeug hat elektr. Fensterheber vorn und Klimaautomatik.
Hallo,
würde mich auch interessieren.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.064
Beiträge
1.016.957
Mitglieder
70.642
Neuestes Mitglied
A. Wolf
Zurück