Firmware 6.0.9.9 Update

wird das beim Service aufgespielt oder muss man das selber machen?
 
wird das beim Service aufgespielt oder muss man das selber machen?
DIY kostenlos, auf eigenes Risiko

Werkstatt kostenpflichtig, auf Anfrage

Wichtig zu wissen: Seitens Dacia Hotline Auskunft besteht kein Rechtsanspruch auf regelmäßige Updates für Betriebssoftware von Multimediasystemen im Hause Dacia.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte beim Update der Karten wird ggf. gleich die Firmware der Hardware aktualisiert…
 
Würde mich interessieren, wie sich 6.0.9.8 und 6.0.9.9 unterscheiden. Wenn also jemand Aufschluss geben kann ... ich bedanke mich im Voraus :)
Zur konkreten Aussage benötigt man die jeweiligen Release Notes Listen der Versionen. Die hat nur die Firma LG, weil Lizenz geschützt. Alles andere ist Subjektives Kaffeesatzlesen. Viel Spaß beim Testen.
 
Wie immer, entpacken und update.lgu auf USB Stick ziehen und rein in den oberen USB-Port. Alles andere läuft automatisch ab.
Mich wundert, dass die "originale Karte" nicht funktionieren soll. Sagt zumindest die online Übersetzung von der Quellseite des Downloads. Das würde mich irgendwie wundern... Bei dir scheint ja aber alles zu laufen...
 
Mich wundert, dass die "originale Karte" nicht funktionieren soll. Sagt zumindest die online Übersetzung von der Quellseite des Downloads. Das würde mich irgendwie wundern... Bei dir scheint ja aber alles zu laufen...
Ich übersetzte es anders:
Zatiaľ je k dispozícii iba originálna neupravená verzia bez možnosti nahrávania vlastných máp.
Derzeit ist nur die unveränderte Originalversion ohne die Option zum Hochladen eigener Karten verfügbar.

Also funktionieren nur die Original Karten soweit ich das verstehe (Google)

Ich habe das Update drauf und alles läuft perfekt
 
Ich übersetzte es anders:


Also funktionieren nur die Original Karten soweit ich das verstehe (Google)

Ich habe das Update drauf und alles läuft perfekt
Super! Dankeschön… Dann kommt es zum Test erstmal auf den Sandero III von meinem Vater. Da stürzt Carplay immer ab und es ist noch 6.0.9.7.1149 drauf.
 
Ich habe extra nur die Original Version verlinkt, es gibt wohl auch Versionen die "gepatched" sind um Karten aus illegalen Quellen zu installieren. Davon distanzieren wir uns hier aber.
Top! Update lief ohne Probleme durch und alle Einstellungen sind erhalten geblieben…
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.347
Beiträge
1.023.946
Mitglieder
71.098
Neuestes Mitglied
daniel23991
Zurück