FIN = Status meiner Bestellung.

B

ByeBye 52912

Hallo an die Experten. Hat jemand einen Zugang zu Renault/Dacia und kann anhand meiner schon erhaltenen FIN den Bestell bzw. Lieferstatus auslesen.
lg aus der Steiermark...
 
Hallo an die Experten. Hat jemand einen Zugang zu Renault/Dacia und kann anhand meiner schon erhaltenen FIN den Bestell bzw. Lieferstatus auslesen.
lg aus der Steiermark...
Im Zweifelsfall,- einfach mal den Freundlichen anrufen, der gibt neben pers. Überarbeitung bestimmt liebend gerne Auskunft,- wenn auch nicht stündlich :D

Gruss Nobby
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Im Zweifelsfall,- einfach mal den Freundlichen anrufen, der gibt neben Überarbeitung bestimmt liebend gerne Auskunft,- wenn auch nicht stündlich :D

Gruss Nobby
Hallo.
Mein Verkäufer hat leider noch 2Wochen Urlaub, und die Vertretung wollte nicht mal die FIN rausgeben. Daher probiere ich es auf diesen Weg.
 
Hallo.
Mein Verkäufer hat leider noch 2Wochen Urlaub, und die Vertretung wollte nicht mal die FIN rausgeben. Daher probiere ich es auf diesen Weg.
Shit Urlaubszeit,-.... da funktioniert noch weniger als sonst ! :D
Ich drücke Dir die Daumen, daß hier noch Jemand helfen kann. Ansonsten... warten und freuen,- auf das was kommen mag,- ging uns allen so ... :)

Gruss Nobby
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.765
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück