Filter in der Gasanlage des Dacia Dusters I

johann13

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster I
Guten Tag,

ich wollte gerne fragen, wie viele Filter in der Gasanlage des Dacia Duster I vorhanden sind und wo diese genau verbaut sind?
Modell: Dacia Duster I 1.6 SCE 16 V 115 LPG Flüssiggas 4X2

Danke schon mal im voraus!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Hallo, danke schon mal für Ihre schnelle Antwort. Könnten Sie mir vielleicht noch beantworten, was Teil-Nr. 1 ist und wo man das genau im Dacia Duster I findet?
 
Andere Frage... Wie oft sind die zu wechseln? Habe den duster1 gebraucht gekauft
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Guten Tag,

wir haben den Gasfilter im Dacia Duster gefunden und ausgebaut und wollten diesen durch einen neuen, passenden Gasfilter ersetzen. Wir haben uns dann anschließend im Internet umgeguckt und festgestellt, dass es für unser Dacia Modell anscheinend keinen passenden Gasfilter gibt. Zwar haben wir einen Gasfilter gefunden, der in fast allen Punkten übereinstimmt, außer in der Nennleistung (in kW).

Unter folgendem Link finden Sie diesen Gasfilter:
Original Renault Gasfilter 169190397R jetzt günstig kaufen

Dieser ist anscheinend nur für einen Dacia Duster mit 80 kW kompatibel.
Daher meine Frage: Muss die angegebene Nennleistung beim Gasfilter mit der Nennleistung des Dacia Modells übereinstimmen oder ist die Nennleistung irrelevant für den Gasfilter?

Modell: Dacia Duster I 1.6 SCE 16 V 115 LPG Flüssiggas 4X2, 84kW 115 PS

Viele Grüße
Johann
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Hallo,wir waren heute in der Werkstatt ,weil unsere Auto nicht umspringt von Benzin auf Lpg.Und die meinen das Lambdasonde kaputt ist.Hängt die überhaupt damit zutun?Mfg
 
Zwischen Beitrag #1 und #2 klafft hier eine Wissenslücke.
Hängt wohl auch mit den entfernten Beiträgen von * zusammen.

Auf Antworten wird man jetzt in dem Forum länger warten müssen oder gar keine bekommen.

* hinterlässt schon eine gewaltige Lücke.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.254
Beiträge
1.021.753
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück