Fernbedienung Radio

MCV DJ

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Black Line
Hallo an die Gemeinde

kann mir jemand sagen welche Radios noch einen Anschluss für die Fernbedienung haben ausser die von Dacia verbauten??

danke für die Mühe

mfg jens

• Themenstarter Themenstarter
vielen dank für den hinweis....
ich meine passend zur fb des Dacia bzw renault..

mfg jens

vielen dank für den hinweis....
ich meine passend zur fb des Dacia bzw renault..

Sorry, Mißverständnis.-_-

Aber jetzt hast Du mich eiskalt erwischt, denn eine Radio-FB von Dacia kenn ich garnicht.:o
Von Renault dagegen schon, weil ich die Lenkrad-Fb selbst im Bus habe.

hallo das iss die selbe, da ich den blackline hab ist die fb mit serie,
also stell ich die frage mal so was gibt es für radios für kfz wo die lenkradfernbedienung dranpasst??

mfg jens

:P

vielen dank ABER dasist doch doppel din und das ist genauso "schön" wie das was drin ist

vielen dank ABER dasist doch doppel din und das ist genauso "schön" wie das was drin ist

Klar ist das Doppel-DIN, aber das war halt schon mal serienmäßig.
Und das Teil iss noch nichmal schlecht und macht auch MP3.

Für Dacia natürlich aber unpassend.

hallo

hatte irgendwas mit navi und großem ausfahrdisplay im kopp

mfg

Hallo

noch eine Info: habe rausgefunden wie das mit der Fernbedienung zusammenhängt. Die gibt es offiziell nicht im MCV in Deutschland.
Ist nur im Blackline verbaut.

Wer einen Adapter sucht muss nach Duster suchen denn da ist das Radio mit FB verbaut auch in Deu. Habe mir Adapter gekauft und es Funzt.B)

mfg Jens

Wie schonmal geschrieben, hätt ich auch noch ne FB abzugeben. Bedingung ist nur der Tausch der Lenkradunterverkleidung des Logan MCV, da diese werksmäßig einen Auschnitt hat für die FB.

Grüßle
de Margus

grübel - versteh ich was falsch? Hier ist die Rede von Fernbedienung, ist damit uU eine Satellitenbedienung am Lendrad gemeint? Oder gibts noch was anderes?
So eine Fernbedienung wäre ja auch wenig sinnvoll, wenn das teil immer lose im Auto rumfliegt.
Und es wurde erwähnt,daß es selbige in D nicht gibt. War das noch Logan 1? Beim Laureate logan 2 scheint die serienmäßig drin zu sein - und pfiffig ist das Teil auch noch. 3 Zug!tasten:laut-leise-mute, 2 Knöpfe oben Senderwahl vor-zurück, 1 Knopf unten Drehrad für Programmsender - äußerst sinnvoll und vor allem so direkt unterm Lenkradkranz angeordnet, daß das Pfötchen das Lenkrad nicht verlassen muss. Eine der besten Lösungen, die ich bisher für Lenkradsteuerung gesehen habe. Wenn ich das mit manchem verwirrenden Unsinnsschnickschnack (deutscher) Konkurrenz vergleiche, kommt Dacia aber ganz fix auf Vorderplätze.

ist halt vom Renault übernommen, hatte ich im Scenis auch drin.
Gruß Günter

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.100
Mitglieder
75.661
Neuestes Mitglied
SaschaJ
Zurück